Mittwoch, 24. Mai 2017

Tageskarte für den 24. 5. 2017 (Winter)


Heute zeigt sich die Karte "Winter" mit der Botschaft "Die Antworten auf deine Gebete und Affirmationen werden sich im Winter voll manifestieren."

Kreisch. ;-)
 
CIAOONE würde man hier auf italienisch sagen.
 
Ich glaube, diese Karte möchte mich ein wenig provozieren.
 
Denn - ich habe nicht mehr vor, auf irgend etwas oder irgend jemanden zu warten. Ich habe mich hingegen entschlossen, ganz bewusst den Moment zu leben. Oder in anderen Worten: "Carpe Diem - Lebe den Moment".
 
Ich habe nämlich eine "Warte-Phobie". Meine Schamanin sagte mir mal, dass ich in einem früheren Leben auf (m)einen Mann gewartet habe - und zwar mein ganzes Leben lang. (Wahrscheinlich zog er in den Krieg und kam nicht zurück - oder so ähnlich).
 
Auch in diesem Leben ertappte ich mich dabei, wieder in das selbe Muster abzurutschen.
 
Doch ich würde mal sagen: "Ich bin nicht auf dieser Erde um zu warten. Ich bin hier um zu leben."
 
Non c'è l'ho con te, cara "Winterkarte".. Du hast mich lediglich daran erinnert, dass meine Zeit (oder meine Leben) im Wartezimmer vorbei ist/sind.

Carpe diem. Punto e basta.
 
Flavia 
 



Tageskarte aus dem "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Winter ist eine Zeit der Vollendung, und diese Karte zeigt an, dass deine Wünsche während dieser Monate verwirklicht werden. Bis dahin fahre fort, wie die Tiere und die Vögel Pläne je nach Jahreszeit zu machen, auf dein Ziel hin zu arbeiten, indem du deinen Eingebungen und deiner intuitiven Führung folgst.

Zusätzliche Bedeutung der Karte: 


Ruhe dich aus - Nimm Verbindung auf mit deiner Familie und mit Freunden - Schliesse ein Projekt ab. Achte die Bedürfnisse deines Körpers - Bitte die Feen um Hilfe, um eine Neigung zum Hinausschieben zu überwinden - Du ziehst in eine kühlere Gegend um - Plane einen Winterurlaub oder den Besuch von Freunden im Winter - Nimm "kühlende" Nahrung zu dir, ayurvedisch betrachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...