Freitag, 5. Mai 2017

Tageskarte für den 5. 5. 2017 (Wünsch dir was)


"Dies ist ein magischer Augenblick. Geh zumindest einen Moment lang in einen ruhigen Zustand. Schliesse die Augen uns stelle dir vor, dein Wunsch hätte sich verwirklicht. Spüre es mit deinem ganzen Sein. Und dann danke für dieses Geschenk und lass es los, damit es wie ein Heissluftballon in den Himmel aufsteigen kann."

Che bello che bello!

Da ich momentan auf dem "positive-Timlines" Trip bin, passt diese Karte doch ausgezeichnet.

Was hat es mit diesen Timlines auf sich?

Nun ja, es geht darum, mir genau das Leben zu erschaffen, dass ich mir für mich, für die Menschheit, für diese Erde wünsche.

Und dazu weigere ich mich, negativ zu sprechen, zu denken usw. Auch negative Informationen lasse ich so gut wie nicht mehr an mich heran.

Denn beschäftige ich mit Negativem, stärke ich dieses Feld und ziehe genau solche (negativen) Erfahrungen in mein Leben.

Indem ich hingegen positiv ausgerichtet bleibe, stärke ich das positive Feld und halte mich somit auf positiven, wundervollen "Timelines" auf. Im Wissen, dass ich dadurch sehr viel zur Stärkung der Menschheit und Gaia (Mutter Erde) beitrage. 

Passenderweise erwähne ich hier wieder mal: "Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit."

Und das Schlusswort geht heute an Pippi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Amen.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Sprich jetzt ein affirmatives Gebet. Das bedeutet, dass du so tust, als hätte sich dein Wunsch bereits erfüllt. Danke dem Himmel für seine Verwirklichung und spüre in deinem Herzen und deinem Bauch, dass dein Traum Wirklichkeit ist. Sage zum Beispiel: "Danke für... Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich immer unterstützt werde."

Dies ist ein magischer Augenblick. Geh zumindest einen Moment lang in einen ruhigen Zustand. Schliesse die Augen uns stelle dir vor, dein Wunsch hätte sich verwirklicht. Spüre es mit deinem ganzen Sein. Und dann danke für dieses Geschenk und lass es los, damit es wie ein Heissluftballon in den Himmel aufsteigen kann. Wenn du etwas tun musst, um deinen Wunsch zu erfüllen, wirst du in Form von Gedanken, Ideen, inneren Worten, Zeichen, Visionen oder Träumen klare und deutliche Aufforderungen erhalten. Es ist wichtig, dass du dem folgst, um das, was du dir wünschst, in der physischen Welt zu manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen