Dienstag, 6. Juni 2017

Tageskarte für den 6. 6. 2017 (Wald-Kiefer)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)

 
"Die heiligen Frauen und Männer deiner Ahnen wussten um meine Macht, nun nutze du sie. Atme ein und nimm dich und dein Leben an. Nimm deinen göttlichen Kern an und zeige ihn fortan der Welt. Es nutzt niemandem, wenn du dein hohes Licht unter den Scheffel stellst. Freue dich auf dieser Welt zu sein, jeden Augenblick."

Diesen weisen Worten der Wald-Kiefer kann ich mich nur anschliessen und fordere dich hiermit auf, dein Licht leuchten/strahlen zu lassen.

Oder um dem Ganzen noch eine musikalische Note zu geben, lasse ich nun dieses Lied von Pink Floyd "sprechen":

Shine on you crazy diamond!

Flavia

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen