Mittwoch, 7. Juni 2017

Tageskarte für den 7. 6. 2017 (Paul, der Venetier)


"Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm dir Zeit zum Malen, Singen, Musizieren, Schreiben, Fotografieren, Nähen, Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives. Vielleicht findest du dabei den Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe."

Ich bin ja der Überzeugung, dass wir in Wahrheit alle Künstler/innen sind, auf dem ein oder anderen Gebiet.

Ein guter Pfad, um dich auf die Suche nach deinen Begabungen zu machen, ist meines Erachtens der Pfad der Freude.

Genau - folge der Freude. Und dann tue, was dir so viel Freude bereitet.

Ein anderes Motto von mir ist jenes

"Wenn du das, was du tust, aus vollem und ganzem Herzen und mit leuchtenden Augen tust, ist es immer auch ein künsterischer Akt."  

Flavia  




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Paul, der Venetier:


Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In dir schlummern verborgene Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen, dass du dich müde, ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm dir Zeit zum Malen, Singen, Musizieren, Schreiben, Fotografieren, Nähen, Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives. Vielleicht findest du dabei den Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe.


Weitere Bedeutungen dieser Karte:


Nimm an einem Kurs teil, um etwas Kreatives zu lernen - Einer deiner Lieben ist Künstler/in - Bring deine wahren Gefühle zum Ausdruck - Deine Lebensaufgabe hat mit etwas Künstlerischem wie Schreiben oder Musizieren zu tun.


Über Paul den Venetier:


Paul der Venetier lebte in der italienischen Renaissance als Künstler unter dem Namen Paulo Caliari. Er änderte seinen Nachnamen zunächst in Paulo Veronese, da er in Verona geboren war, doch nach seinem Umzug nach Venedig, wo er zahlreiche religiöse Fresken und Wandmalereien hinterliess, nannte er sich Paul der Venetier. Er konnte sich erfolgreich gegen die Anschuldigungen der Inquisitoren behaupten, die ihn wegen seiner künstlerischen Darstellung des Abendmahls der Ketzerei beschuldigten. Bitte Paul, den Venetier um Hilfe, wenn du deine künstlerischen Begabungen stärker ausleben möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...