Dienstag, 11. Juli 2017

Tageskarte für den 11. 7. 2017 (Lady Portia)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


 
"Nimm meine Hand und mach dich bereit, jetzt durch eine innere Pforte der Weisheit zu gehen. Ich bringe dir das höchste Licht der Einweihung. Ich bin Zerstörung und Verwandlung. Ich bin das magische Licht, das dich erhebt."

Nach Brigit (gestern) geht es heute weiter mit einer weiteren starken Präsenz - Lady Portia, samt Schwert "Khan".  

Sie möchte uns durch eine innere Pforte der Weisheit führen, was mich wiederum sehr an den Gedanken erinnert, den ich vor kurzem hatte: Statt "Sesam öffne dich" kam mir der Gedanke "Sesam schliesse dich - und schliesse dich hinter mir - danke." ;-)


Das Schwert von Lady Portia trägt den Namen "Khan", was soviel Bedeutet wie "Anführer" oder "Befehlshaber". Sie braucht es meines Erachtens nicht, um die Schatten und Dämonen zu bekämpfen, sondern es dient ihr als Talisman, der sie immer daran erinnert, dass sie die Anführerin/die Befehlshaberin ihres eigenen Lebens ist. 


Die Kunst dabei ist wie gesagt, die eigenen Schatten und Dämonen nicht zu bekämpfen, sondern sie zu erkennen und sie beim Namen zu nennen. So verlieren sie (wie in der Karte beschrieben) automatisch ihre Macht über dich und integrieren sich perfekt (sind sie doch ein Teil von dir) um schliesslich gemeinsam mit dir durch das Lichttor, bzw. in das Licht zu schreiten.


Ich wünsche dir ein schöner Nachmittag und ein leichtes und (selbst-)sicheres Durchschreiten des "goldenen Tores". 


Flavia