Montag, 17. Juli 2017

Tageskarte für den 17. 7. 2017 (Maria Stella)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" (von Jeanne Ruland und Melanie Missing)
 
 
"Du wirst geführt aus anderen Ebenen. Fühle die Verbundenheit mit allem Leben, in der du nicht verlorengehen kannst."
 
Der erste Begriff, der mir in Zusammenhang mit dieser Karte in den Sinn kommt ist "Vertrauen".
 
So oft ertappe ich mich noch dabei, wie ich wieder und wieder aus dem "Vertrauen ins Leben" falle und ich etwas "erzwingen" will, bzw. will, dass etwas nach meinem Kopf geht.
 
Dabei weiss es doch "das Leben" (Gott, die innere Stimme oder wie auch immer du es nennen willst) am Besten.
 
Daran darf ich mich immer wieder erinnern und mich fallen lassen in den Fluss des Lebens, der mich weise führt.
 
Perfekt passend ist hier auch eines meiner absoluten Lieblingszitate (aus dem Film "Kamasutra, a tale of love"):
 
"Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel."
 
Flavia