Mittwoch, 19. Juli 2017

Tageskarte für den 19. 7. 2017 (Finanzieller Fluss)


"Deine positiven Gedanken und Wünsche haben dazu geführt, das eine reiche Goldader der Fülle deines Weges kommt. Diese beglückende Tatsache bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern schenkt dir auch mehr Möglichkeiten in deinem persönlichen und beruflichen Leben."

Sie ist wieder da! Die Karte "Finanzieller Fluss".

Ich glaube fast, da ist wieder eine meiner "Finanzberater-Weisheiten" gefragt. Mal schauen, was ich diesbezüglich noch so auf Lager habe. :-)

Also: Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber schau dir deine Glaubenssätze an!

Oft ist es nämlich so, dass wir das Gefühl haben, der Fülle (in diesem Fall der finanziellen Fülle) nicht würdig zu sein. Auch hier spreche ich wieder aus Erfahrung, denn diese Tatsache kann ich in meinem direkten Umfeld beobachten. 

Ich denke mir dann oft: Kein Wunder ist das so, denn - in meinem persönlichen Umfeld befinden sich viele Menschen, die von der Kirche und ihren "Lehren" geprägt sind.

Gebete wie "Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter meinem Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund" wurden früher wöchentlich runtergeleiert. 

Eigentor!!

Wie können wie erwarten, dass das Leben uns Fülle zukommen lässt, wenn wie regelmässig "Herr, ich bin nicht würdig.." und ähnliches affirmieren?

Think about!

Das oben genannte "Gebet" habe ich übrigens umgewandelt in: "Herr, ich bin es würdig, dass du eingehst unter meinem Dach. Sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund."

So lade ich auch dich heute dazu ein, deine Glaubenssätze zu überprüfen und all jene, die dich klein und unwürdig dastehen lassen, zu positiven Affirmationen umzuwandeln. 

Denn - du bist würdig, dass die Fülle eingeht unter deinem Dach, sprich nur ein (positives/erhebendes) Wort, so wird deine Seele gesund. (Und dein Geldbeutel/Bankkonto auch!) :-)

Auch eine mögliche Version "unseres" Gebetes.

Flavia
 
 



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du hast ein neues Empfinden für Fülle in deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst, und du befindest dich jetzt im Fluss grösseren Wohlstandes. Wir gratulieren dir!

Deine Finanzen bewegen sich auf eine neue Ebene zu. Du hast um einen verstärkten Geldfluss gebeten und grösseren Reichtum visualisiert. Deine positiven Gedanken und Wünsche haben dazu geführt, das eine reiche Goldader der Fülle deines Weges kommt. Diese beglückende Tatsache bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern schenkt dir auch mehr Möglichkeiten in deinem persönlichen und beruflichen Leben.

Die Feen, die grossartige Meister der Manifestation sind, geben dir den Rat, ein positives und freudiges Herz zu bewahren, während du diesen wunderbaren neuen Zustand erlebst. Affirmiere immer wieder: "Ich akzeptiere in diesem Augenblick dankbar das Gute in meinem Leben" und "Ich verdiene jede Art von Fülle". Solltest du irgendwann feststellen, dass dieser finanzielle Fluss unterbrochen wird, bitte die Feen um Hilfe bei der Anpassung deiner Gedanken und Gefühle, damit du dankbar und bereitwillig alle Geschenke annehmen kannst, die du so reichlich verdient hast.

Affirmation:

Ich geniesse finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche.