Montag, 24. Juli 2017

Tageskarte für den 24. 7. 2017 (Musik zur Manifestation)


"Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft. Musik gehört zum Reich des Unsichtbaren, das in einer höheren Frequenz schwingt als das Reich der Materie. Sie umgibt uns mit einem Schutzschild und bewahrt uns so vor negativen Energien. Auch unsere Gefühle und Gedanken werden somit freudiger."

Was für eine wunderschöne Karte!
 
Musik ist tatsächlich meine Verbündete, dass ich sie aber zur Manifestation meiner Wünsche einsetzen kann, war mir bisher gar nicht so wirklich bewusst.


Obwohl - auf meinem Visionboard (jenem auf meiner Webseite - ich habe mehrere ;-)) habe ich neben meinen Lieblingsbildern auch meine liebsten Lieder (Videos) gepostet. Die Musik gehört einfach dazu - in meinem Leben, wie auch auf meinem Visionboard (wessen Bilder ja auch immer wie mehr ganz real in mein Leben integriert werden).

Auf die Musik! Heute und jeden Tag.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)





Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft. Musik gehört zum Reich des Unsichtbaren, das in einer höheren Frequenz schwingt als das Reich der Materie. Sie umgibt uns mit einem Schutzschild und bewahrt uns so vor negativen Energien. Auch unsere Gefühle und Gedanken werden somit freudiger.



Diese Karte fordert dich auf, so oft wie möglich Musik zu machen, was auch immer zu deiner Stimmung passt. Bewege dich auch zur Musik, atme tief, während du Musik hörst, und nimm die Energie jedes Tons in dich auf.



Nutze die Musik zur Manifestation. Setze dich zunächst in Ruhe hin und überlege, was du dir wünschst. Stelle dir vor, dass sich dein Traum bereits erfüllt hat, und spüre es in deinem Bauch als ein Gefühl von Wärme, Frieden, Aufregung oder Sicherheit. Empfinde die Dankbarkeit in deinem Herzen. Beginne, während du dies alles spürst, zu singen, zu summen oder zu chanten. Diese selbsterzeugte Musik sendet deine Wünsche in den Äther, wo sie beginnen können, sich zu verwirklichen.