Donnerstag, 6. Juli 2017

Tageskarte für den 6. 7. 2017 (Divination)


Tageskarte aus dem "Oracle of the mermaids" (von Lucy Cavendish)


Als ich heute diese Karte sah, war mein erster Gedanke: "Was für ein schönes Bild."
 
In Text zur Karte geht es dann darum, dass wir unserer inneren Stimme vertrauen dürfen, bzw. dass wir unseren Einsichten, unserer Intuition trauen dürfen.

Dazu gehört natürlich auch, eben diese zu trainieren, immer wieder still und schlussendlich auch Herr/Herrin über Ablenkungen (wie Gedanken und anderes) zu werden.

Auch unsere Nacht-Träume dürfen wir beachten (wie wäre es z.B. mit einem Traumtagebuch?) und am Tag dann ist es wichtig, auf Visionen zu achten, sowie auf Zeichen und Symbole, die da unseres Weges kommen.

Eine sehr schöne Karte, die mich darin bestärkt, das zu tun, für was ich mich berufen fühle.

Flavia