Donnerstag, 17. August 2017

Tageskarte für den 17. 8. 2017 (Harmonie in der Familie)


"Jeder Mensch in deinem Leben ist von deinen Glaubenssätzen und Erwartungen betroffen und dazu zählen auch die Mitglieder deiner Familie. Durch diese Karte erhältst du den Rat, jedem positive und liebevolle Gedanken zu schicken, von dem du glaubst, dass er dich beleidigt oder verletzt hat. Je mehr liebevolle Energie du anderen schickst, desto mehr Liebe wird zu dir zurückfliessen."

La famiglia. :-) 

Wie sagt man so schön: Frieden und Harmonie fangen im Kleinen an.. also in der Familie und in der Nachbarschaft.


Meine Schwester hatte mal einen schönen Spruch in ihrem Zimmer hängen:

"Sorge dafür, dass du jeden Menschen, der dir begegnet, mit einem Lächeln im Gesicht hinterlässt.."  (oder so ähnlich)

Und wo kann man das besser üben, als im engsten Umkreis (also Familie und Nachbarschaft). 

Ich in meinem Fall nehme mal mit der Nachbarschaft vorlieb, da meine Familie ziemlich weit entfernt lebt, doch schicke ich ihnen allen gerne liebevolle Gedanken in die Ferne.

Flavia
  



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei zu heilen. Indem du den betreffenden Seelen (einschliesslich dir selbst) liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst du echte Harmonie innerhalb der Familie.

Jeder Mensch in deinem Leben ist von deinen Glaubenssätzen und Erwartungen betroffen und dazu zählen auch die Mitglieder deiner Familie. Durch diese Karte erhältst du den Rat, jedem positive und liebevolle Gedanken zu schicken, von dem du glaubst, dass er dich beleidigt oder verletzt hat. Je mehr liebevolle Energie du anderen schickst, desto mehr Liebe wird zu dir zurückfliessen.

Hab Geduld - du bist dabei, viel Heilung in den Beziehungen innerhalb der Familie zu erfahren. Die Feen bitten dich, dir für jedes Mitglied deiner Familie drei Gründe zu vergegernwärtigen, warum du für diesen Menschen dankbar bist. Wenn es jemand gibt, der dich ganz besonders zu frustrieren scheint, dann finde sogar fünf Gründe, warum diese Person deiner Liebe würdig ist. Sende dem Betreffenden Segen und Gebete und du wirst sehen, dass eure Beziehung sich sehr schnell verbessern wird. 

Affirmation:

Ich sehe das Gute in jedem Mitglied der Familie. Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen