Montag, 27. November 2017

Tageskarte für den 27. 11. 2017 (Seelenpartner-Beziehung)

 
"Diese Partnerschaft fliesst dir jetzt ganz natürlich zu. Doch wenn du dich sorgst oder etwas erzwingen willst, verlangsamst du den Prozess. Es ist wichtig für dich, den Prozess zu geniessen, der dich zu dem führt, was du dir wünschst. Tanze mit den Bewegungen, die deine Manifestation für dich erzeugt hat. Ziehe deinen Partner durch dein warmherziges, entspanntes Verhalten an und vertraue darauf, dass sich der Himmel für euch beide um alle Details kümmert!"


  Da ich nicht (mehr) interessiert bin an so einer typischen "3D-Beziehung" (MEIN Mann/MEINE Frau.. und den ganzen Themen, die so eine Beziehung mit sich bringt), kommt diese Karte gerade sehr passend. 

"3D-Beziehungsthemen" wie Verlustangst, Kontrolle, Eifersucht, Abhängigkeit etc. kenne ich alle zur Genüge und haben für mich nicht wirklich etwas mit reiner Liebe (eher mit Angst) zu tun. Das habe ich definitiv für mich erkannt und bin sehr dankbar dafür.

  Ich begab mich also aus freiem Entschluss auf neues (Beziehungs-) Terrain begeben und lasse mich von diesem "neuen Land" überraschen. Für die alten, verstaubten, kopfgesteuerten, auf Angst und Scheinsicherheit basierenden Konzepte werden in so einer Beziehung kein Raum mehr vorhanden sein. Der Raum ist jetzt frei für überschäumende, singende, tanzende Herzen.

Da lehen ich mich ja wieder mal sehr aus dem Fenster. :-)

Wie gesagt, ist dies alles (noch) Neuland für mich und nicht immer einfach für meinen Kopf/mein Ego, welcher/welches einfach überhaupt nichts mehr kapiert.

Egal. Ich lasse mich darauf ein. Vertraue. Das Herz/das Leben hat übernehmen. Ich war schon immer abenteuerlustig.

Wie ist das bei dir? Was löst diese Karte und ihre Botschaft bei dir aus? Wie sieht dein "Land der Beziehung/en" aus? Befinden sich dort viele Grenzen oder eher viele Möglichkeiten? Gibt es dort Mauern oder sind da schon Blumen zu sehen?

Ich setze mich wie gesagt in den Zug, der mich in das neue (alte) Land der Blumen bringt und mein offenes Herz soll mein (Zug-)Führer sein.

Flavia


Uber diesen Link kommst du zu einem Artikel über verschiedene Stufen von Beziehungen - zu finden unter "Diary 2" - erster Beitrag. http://flaviabonauer.wix.com/flavia-bonauer








Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Sehnsucht nach einer wundervollen Partnerbeziehung hat sich manifestiert und du wirst dabei geführt, diese Situation jetzt aufrechtzuerhalten oder zu erschaffen. Diese Beziehung hat eine tiefe spirituelle Grundlage. Beide Partner haben wahres Vertrauen und einen tiefen Glauben. Ihr teilt ähnliche spirituelle Konzepte miteinander und seid offen dafür, Neues zu lernen und anzuwenden.

Diese Partnerschaft fliesst dir jetzt ganz natürlich zu. Doch wenn du dich sorgst oder etwas erzwingen willst, verlangsamst du den Prozess. Es ist wichtig für dich, den Prozess zu geniessen, der dich zu dem führt, was du dir wünschst. Tanze mit den Bewegungen, die deine Manifestation für dich erzeugt hat. Ziehe deinen Partner durch dein warmherziges, entspanntes Verhalten an und vertraue darauf, dass sich der Himmel für euch beide um alle Details kümmert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen