Montag, 6. November 2017

Tageskarte für den 6. 11. 2017 (Maria Magdalena)


Da ist sie ja wieder - meine Freundin, Schwester, Lehrerin del mio corazon. Maria Magdalena meldet sich mit der Karte "Maria Magdalena" - wie immer ein fast heiliger Moment für mich.
 
"Wenn du dich der Liebe in dir öffnest, dann ist die Liebe da, wo du bist. Du wirst wissen, was du zu tun hast, auch wenn du auf Wiederstände triffst. Wisse, die Liebe wird immer siegen. Wahrheit ist Liebe, und Liebe ist Wahrheit. Deswegen folge der Liebe in dir. Konzentriere dich auf das Gute, das Schöne und das Kraftvolle."

"In der Stille unterrichte ich dich im ewigen Raum deines Herzens. Ich helfe dir dabei, auf dem Weg deines Herzens zu bleiben und die Wunden zu heilen. Du bist mehr als du denkst. Du und ich, wir sind eins mit dem Göttlichen. Kehre zurück auf deinen Platz. Stehe zu deiner Liebe, und lasse dich nicht von äusseren Erscheinungen blenden. Sie gehen vorüber oder ändern sich. Alles, was aus der Liebe kommst, ist ewig."

Diesen Zeilen von Maria Magdalena sind von meiner Seite her nichts mehr hinzuzufügen. Sie sprechen für sich selber. Für mich jedenfalls entsprechen sie meiner eigenen, tiefen Wahrheit.

Ich wünsche dir eine zauberhaften Tag.

Flavia

 



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)
 


"Liebe ist bedingungslos. Sie ist immer und überall da."
 

"Wenn du dich der Liebe in dir öffnest, dann ist die Liebe da, wo du bist. Du wirst wissen, was du zu tun hast, auch wenn du auf Widerstände triffst. Wisse, die Liebe wird immer siegen. Wahrheit ist Liebe, und Liebe ist Wahrheit. Deswegen folge der Liebe in dir. Konzentriere dich auf das Gute, das Schöne und das Kraftvolle. Ich bin bei dir und lehre dich von innen. Begib dich in die Stille. Verbinde dich mit meiner Energie. Warte, bis du meine Gegenwart fühlst. Ich umhülle dich, wärme dich, berühre dich. Manchmal ist es, als ob ich dich salbte, damit du deine Göttlichkeit, deine Kraft und deine Liebesfähigkeit wieder fühlen kannst. In der Stille unterrichte ich dich im ewigen Raum deines Herzens. Ich helfe dir dabei, auf dem Weg deines Herzens zu bleiben und die Wunden zu heilen. Du bist mehr als du denkst. Du und ich, wir sind eins mit dem Göttlichen. Kehre zurück auf deinen Platz. Stehe zu deiner Liebe, und lasse dich nicht von äusseren Erscheinungen blenden. Sie gehen vorüber oder ändern sich. Alles, was aus der Liebe kommst, ist ewig."



"Ich liebe mich selbst und folge der Liebe in mir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen