Montag, 4. Dezember 2017

Tageskarte für den 4. 12. 2017 (Aine)



"Wenn du dich an die Umsetzung deiner Träume nicht heranwagst, werden sie nicht verschwinden, sich aber auch nicht verwirklichen. Unentschlossenheit ist der Tod für die brennende Sehnsucht der Seele nach Wachstum, Entwicklung und Lernen. Hab keine Angst, du könntest dich falsch entscheiden. Mach dir nur Sorgen, wenn du gar keine Entscheidung triffst. Wenn nötig, nimm dir Zeit zu meditieren, zu recherchieren oder in die Natur zu gehen - und dann entscheide dich!"

Wann warst du das letzten Mal mutig? Wann hast du das letzte Mal den "täglich grüsst das Murmeltier-Modus" verlassen? 

Etwas Neues zu wagen erfordert oft etwas Überwindung. Ein Sprung ins Ungewisse, ein Sprung ins kalte Wasser. 

Früher packte ich oft meine Koffer und bin aufgebrochen in neue Abenteuer, neue Orte/Länder - alleine, ohne jemanden zu kennen in jenen neuen Welten. Bin dann meist geblieben - mindestens ein Jahr lang.. (ok, da wo ich jetzt bin sind es nun schon über 9 Jahre ;-) - wo ich aber dennoch auf Reisen bin - sozusagen auf "inneren Reisen", was nicht weniger spannend ist und auch immer wieder Mut erfordert).. und lernte mich somit auf eine ganz andere Art und Weise kennen - mich und das Leben.

Oft geschieht es, dass wir durch den Gewohnheitsmodus regelrecht einschlafen und uns in der Scheinsicherheit einnisten. 

Doch das Leben möchte uns überraschen und zum Staunen bringen - immer wieder. 

Darum sei mutig und wage etwas Neues. 

Es ist so schön, sich lebendig und wach zu fühlen. Und ich fühle mich meist genau dann am Lebendigsten, wenn ich "springe". 

Flavia
 
 


Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)




Botschaft der Aine:




"Wenn du dich an die Umsetzung deiner Träume nicht heranwagst, werden sie nicht verschwinden, sich aber auch nicht verwirklichen. Unentschlossenheit ist der Tod für die brennende Sehnsucht der Seele nach Wachstum, Entwicklung und Lernen. Hab keine Angst, du könntest dich falsch entscheiden. Mach dir nur Sorgen, wenn du gar keine Entscheidung triffst. Wenn nötig, nimm dir Zeit zu meditieren, zu recherchieren oder in die Natur zu gehen - und dann entscheide dich!




Sobald du dies getan hast, werden dich die universellen Energien sofort unterstützen und Türen werden sich wie von Zauberhand vor dir auftun. Der Zauber besteht darin, dass du dich für etwas entschieden hast! Diese Absicht setzt deine magische Reise in Gang. Vertraue darauf, dass dich das Universum in jeder Hinsicht unterstützt. Vertraue darauf, dass deine Intuition dich klar und deutlich führen wird. Und dann spring hinein in die Umsetzung deiner Träume. Zögere nicht und verschiebe nichts auf später!"




Bedeutungsspektrum:




Dein Traum wird erfüllt - Der von dir gewählte Weg ist der richtige für dich - Der Himmel unterstützt dich in jeder Hinsicht - Deine materiellen Bedürfnisse werden befriedigt werden - Tu etwas zur Verwirklichung deiner Träume - Teile deinen Traum in einzelne, umsetzbare Schritte ein, damit du leichter anfangen und weitermachen kannst.




Über Aine:




Aine ist eine keltische Göttin und Feenkönigin, die aus ihren Liebesaffären mit sterblichen Männern viele Feen geboren hat. In Irland wird sie verehrt, weil sie das Getreide wachsen lässt und das Vieh beschützt. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn du zusätzlichen Rat brauchst oder den Mut, ein Risiko einzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen