Dienstag, 5. Dezember 2017

Tageskarte für den 5. 12. 2017 (Iduna)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Iduna (altnordisch Iðunn "die Erneuernde, die Verjüngende") ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Jugend und der Unsterblichkeit. 

Ich fand es schon immer sehr interessant, dass Wesen auf diesem Planeten wandelten, die ab einem gewissen (irdischen) Alter nicht mehr körperlich alterten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies eher feinstoffliche Wesen waren (sind), die nicht so sehr "verdichtet" waren (sind) wie die meisten Menschen, die in 3D leben.

Das klingt wahrscheinlich für einige ein wenig abgespaced, aber ich glaube daran, dass in der heutigen Zeit auf diesem Planeten eine Energieanhebung stattfindet was unter anderem auch bedeutet, dass wir Menschen weniger schnell altern (wie dies meines Erachtens bereits zu beobachten ist). Natürlich kann man dies (bzw. die Gesundheit und Vitalität des Körpers) auch mit Ernährung unterstützen. Und natürlich dadurch, dass wir unseren Körper gut und liebevoll behandeln.

Eine Freundin, die sich diesbezüglich viel besser auskennt als ich, scheint wirklich nicht mehr zu altern. Sie verzichtet vollkommen auf Zucker und schwört darauf, unter anderem auch dadurch ihren Körper jung (da sich die Zellen stetig erneuern) und gesund zu erhalten.

Ich finde die Thematik sehr spannend und mich erinnert dies an diverse goldene Zeitalter, die es def. schon mehrmals auf dieser Erde gab (Lemurien, Atlantis, Avalon etc.)

Vielleicht hast du auch schon davon gehört, dass wir uns wieder in ein solches goldenes Zeitalter hinbewegen (bzw. uns schon darin befinden).

Diesbezüglich möchte ich dir gerne ein Buch empfehlen, dass mich sehr anspricht: "Aufbruch ins Goldene Zeitalter" (von Siegfried Trebuch und Gaby Teroerde).
 
 
Falls auch du Lust auf "goldenes Zeitalter" hast, you are so welcome. :-)

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen