Donnerstag, 7. Dezember 2017

Tageskarte für den 7. 12. 2017 (Drei Marien - Fides, Spes und Caritas)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Alles ist möglich! Achte auf den Dreiklang, Körper, Geist und Seele."
 
"Ave Maria, ich bitte die drei Marien, die lichten Kräfte der Weiblichkeit, bringt mich in Einklang mit allen Ebenen meines Seins. Verbindet mich mit dem Ursprung meiner göttlichen Kraft, damit sich manifestiert, was für mein Leben erdacht ist. Ich bin bereit, Fügungen und Wunder zu erleben, jetzt ist meine Zeit! Amen in Liebe."
 
Ein sehr schönes Gebet, wie ich finde. 
 
"Verbindet mich mit dem Ursprung meiner göttlichen Kraft, damit sich manifestiert, was für mein Leben erdacht ist."
 
Genau dies ist mein grösster Wunsch - und zwar, dass sich genau das manifestiert, was für mein Leben erdacht ist, bzw. was ich (mein höheres Selbst) mir (sich) für dieses Leben vorgenommen hat.
 
Dies ist mir wichtiger als all die "Egowünsche", die sich so oft einmischen. Aber ich komme ihnen immer wie besser auf die Schliche und erkenne sie eben als das, was sie sind. Der eine oder andere "Egowunsch" wird sogar erfüllt. Ich will ja mal nicht so (streng) sein. ;-) 
 
Wie oben erwähnt, geht es unter anderem auch um den Dreiklang von Körper, Geist und Seele, was für mich bedeutet, allen drei Aspekten Aufmerksamkeit zu schenken.
 
Mich zu erden ist genau so wichtig wie die geistige Entwicklung. Mir kommt das Bild eines Baumes in den Sinn. Für den Baum (Seele) ist es wichtig, gut verwurzelt zu sein (Körper), damit er stetig in die Höhe wachsen kann (Geist).
 
Schenken wir all jenen Aspekten unsere Liebe und Aufmerksamkeit, entsteht ein harmonisches und gesundes Gleichgewicht, was doch sehr erstrebenswert ist in dieser bewegten Zeit.
 
Nicht, dass uns der Baum noch umkippt. ;-)

Flavia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...