Montag, 19. Februar 2018

Tageskarte für den 19. 2. 2018 (Schwangere Madonna)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Nimm eine helfende Hand. Ave Maria, schwangere Madonna, nimm mich bitte an deine Hand und begleite mich ein Stück des Weges. Hilf mir bitte, im Einklang mit dem Göttlichen mein Projekt, meinen Traum, meine Vision oder mein Baby auf/in die Welt zu bringen Ich gebe mich dir im Vertrauen hin und folge deiner liebenden Hand. Amen in Liebe."

"Die schwangere Madonna zeigt sich dir, weil du ein/e Lichtbringer/in bist, der/die neuen Visionen und Fähigkeiten in sich trägt und die Zukunft dieser Welt mitprägt." 

Das Bild der schwangeren Madonna ist sehr sinnbildlich für uns "Lichtbringer", wie ich finde.

Wir tragen neue Visionen und Fähigkeiten in uns, die wir Schritt für Schritt in diese Welt tragen/einbringen.

Wir schützen und nähren diese Visionen und Fähigkeiten konstant, genau so, wie wir es mit einem Kind tun würden. Uns ist bewusst, dass diese Visionen und Fähigkeiten ein grosser Schatz sind und vertrauen darauf, dass diese im "richtigen" Moment das Licht der Welt erblicken, bzw. sich hier auf Erden verankern und manifestieren - auf dass die Erde und ihre Bewohner heil werden.

Flavia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen