Dienstag, 20. Februar 2018

Tageskarte für den 20. 2. 2018 (Zusammenkunft)


"Triff dich mit Menschen, die dir am Herzen liegen. Höre ihnen zu. Wie wohltuend es ist, gemeinsam zu speisen und beieinander zu sein!"

Das kann ich nur bestätigen. Obwohl, ich scheine ja einer dieser sogenannten "Loner" zu sein, da ich sehr gerne und viel Zeit mit mir alleine verbringe. :-)

Vor einigen Tagen stiess ich im Internet auf diesen Satz:

"Being friends with a loner is a rare opportunity since they often pick their friends carefully."

Auch das trifft zu. Ich suche mir (meine wirklich engen) Freunde sehr sorgfältig aus.

Und meist hält so eine Freundschaft dann auch "für's Leben", auch wenn ich (leider) meine liebsten Freunde nicht all zu oft sehe, da sie nicht in meiner Nähe leben.

Mich mit lieben Freunden zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen, ist für mich etwas vom Schönsten (auch wenn ich ein "Loner" bin). :-) Ich schöpfe aus solchen Begegnungen viel Kraft.

Thank you my friends.

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)




"Spüre die Kraft der Gemeinschaft und die Liebe, die alles verbindet."


Das Abendmahl erneuert die Verbindung der Liebe, die Gemeinschaft der Menschen, die aus höheren geistigen Ebenen zusammengeführt wurden. Es erneuert den Bund der Liebe. Triff dich mit Menschen, die dir am Herzen liegen. Höre ihnen zu. Wie wohltuend es ist, gemeinsam zu speisen und beieinander zu sein! Das kann schon beim Abendessen durch wertvolle Gespräche, die spirituelle Themen und Tagesreflexionen beinhalten, geschehen. Was war heute gut? Worüber habe ich mich gefreut? Wo habe ich heute die geistige Führung wahrgenommen? Was war ein Segen am heutigen Tag? Falls es unschöne Erinnerungen gab, stelle dir die Frage: "Was habe ich daraus gelernt?" Bringe dich und die Menschen, die es betrifft, wieder ins Gleichgewicht, sodass sich alle daran Beteiligten wohlfühlen können. Segnet die Tagessituationen und schliesst euren Tag zu eurem Wohl in Frieden ab. Fühle die Liebe in dir, in der Verbindung mit Menschen, die du liebst und in der Verbindung mit ihrem höheren Wesen.


"Eine höhere Kraft hat uns zusammengeführt. Ich bin im Kreise meiner Lieben und geniesse die gemeinsam verbrachte Zeit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...