Donnerstag, 15. März 2018

Tageskarte für den 15. 3. 2018 (Aurora)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader


"Ich bin Aurora, mein Name bedeutet "lebendiges Seelenlicht". Ich bin Hohepriesterin in Lemurien. Mein Tempel ist die Natur, sind die alten Wälder mit den hohen Bäumen, dieser ganz eigenen reinen Luft und dem Spiel des Lichtes, das durch das Blätterdach fällt. Ich wirke in jenen Kathedralen, die von der göttlichen Quelle allen Seins erschaffen wurden - die Berge und Täler, die Wälder und Höhlen, ja und auch die wundervollen Strände. In diesen Kathedralen bist du deiner Seele ganz nah. Wenn du bei Sonnenaufgang allein an einem weissen Sandstrand stehst, wenn der warme Wind durch dein Haar streicht und du dein Herz öffnest, dann spürst du die Kraft deiner Seele. Dann spürst du, dass du mit allem eins bist, und deine Seele schwingt mit der aufgehenden Sonne, dem Wind und den Wellen des Meeres zu deinen Füssen. Deine Kraft liegt in der Einheit. Deine Kraft ist die Liebe. Du bist ein göttliches Wesen, und deine Seele weiss um eine göttliche Ordnung in dir, eine Vollkommenheit, die wie ein bezauberndes Lied in dir schwingt."
 
Wie schön, dass Aurora heute bei uns ist. Ich bin ein Fan von Lemurien und Aurora's Aussage "Mein Tempel ist die Natur" gefällt mir sehr gut. Sie erinnert mich an das Zitat von Rumi: 
 
"Ich gehöre keiner Religion an, jedes Herz ist mein Tempel".
 
Die Worte von Rumi kann ich unterschreiben. 
 
Meines Erachtens brauchen wir keine "menschen"-gemachten Religionen, da sie uns wissentlich (auch unwissentlich) unserer gottgegebenen Kraft und Macht "berauben".

Wir dürfen erkennen, dass wir Kinder Gottes, Kinder des Lebens sind und nicht von der Quelle abgeschnitten sind.

Der Lebensfunke ist in uns und wenn wir uns in den Herzenstempel oder den Tempel der Stille (Natur) zurückziehen, können wir ihn ganz klar und deutlich spüren und hören.

Es ist das wundervollste Lied, das du je gehört hast. Du wirst es erkennen und dich an deine ewige Heimat erinnern.

Flavia


 
(Bild Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...