Dienstag, 3. April 2018

Die Auflösung - Monatsorakel April







Blumenfenster Nr. 1:

Hinter Blumenfenster Nr. 1 befindet sich die Göttin Yemanya.






Botschaft der Yemanya:



Das Leben verläuft in Wellen und in Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom rechten Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks nutzen. Alles, wodurch du dich vorbereitet hast, wird dir zur Verfügung stehen. Doch wenn du zögerst und stockst, wird sich dir eine andere Gelegenheit bieten, so wie die Wolken beständig vor- und zurückfliessen. Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Geniesse es, seine verschiedenen Rhythmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfliessen.



Bedeutungsspektrum:



Zögere nicht - Dies ist das Richtige - Deine Gebete werden erhört - Bereite dich auf eine grosse Veränderung zum Guten vor - Feiere deinen Erfolg - Wisse, dass du für diese Gelegenheit gut vorbereitet und ausreichend qualifiziert bist.



Über Yemanya:



Von dieser afrikanischen und brasilianischen Göttin wird berichtet, sie habe das Meer erschaffen. Jeden 31. Dezember feiern die Brasilianer Yemanya, indem sie weiße Blumen und winzige Boote aufs Wasser setzen. Du kannst mit Yemanya arbeiten, indem du ein kleines Boot aufs Wasser setzt und dabei einen Wunsch äusserst. Wenn Yemanya deinen Wunsch erfüllt, werden ihre Wellen das Boot verschlingen, lehnt sie den Wunsch ab, so wird das Boot an Land gespült. Da das Meer der Urgrund des Lebens auf der Erde ist, ist Yemanya durch ihre Verbindung zum Meer eine mächtige und nährende Muttergottheit. Sie schützt, versorgt und erfüllt Wünsche.


Blumenfenster Nr. 2:

Hinter Blumenfenster Nr. 2 befindet sich die Göttin Rhiannon.





Botschaft der Rhiannon:



Ein Grossteil meiner Kraft stammt aus meiner Verbindung zu den Tieren und der Natur. Hast du dich zu lange in geschlossenen Räumen aufgehalten, so kannst du deine persönliche Kraft einfach wiedergewinnen, indem du nach draussen gehst. Diese simple Bewegung wird dir unendlich viel Gutes tun, denn sie erweckt deine magische, spirituelle Seite wieder zum Leben. Lass das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne die alten Erinnerungen in dir wachrufen. Erinnere dich an die Zeiten deiner magischen Fähigkeiten, und dann setze sie sofort zum Wohle des Planeten ein. Nimm die Aufgabe wieder an, die durch die Missetaten der Anführer vergangener Zeiten aufgegeben wurde. Ergreife die spirituellen Waffen und schwinge dich geschwind in die Nacht. Erwecke alle für die Magie, die das Leben selbst ist. Diese Aufgabe muss erfüllt werden und du kannst uns dabei helfen.



Bedeutungsspektrum:



Vertraue absolut darauf, dass sich dein Traum manifestiert - Triff eine klare Entscheidung - Setz all deine Energie für die Verwirklichung deiner Träume ein - Wisse, dass du es verdienst, Gutes zu erhalten - Wenn du gewinnst, gewinnen auch andere - Halte deine Gedanken fest auf deine Wünsche gerichtet, weit weg von der Angst.



Über Rhiannon:



Der Name dieser walisischen Mondgöttin bedeutet "Große Königin". Sie ist unter anderem die Muse der Inspiration für Dichter, Künstler und Könige. Auf ihrem treuen weissen Pferd trägt sie gerne die Seelen in die Anderwelt und hilft ihnen, sich in ihrem neuen Dasein zurechtzufinden. Sie ist eine Gestaltwandlerin, das heisst, sie kann dir sowohl als Säugetier als auch als Vogel oder Lied erscheinen. Bitte sie um Hilfe, wenn es um Manifestationen, Kommunikation mit der Geisterwelt, Übergänge oder künstlerische Inspiration geht.


Blumenfenster Nr. 3:

Hinter Blumenfenster Nr. 3 befindet sich die Göttin Artemis.





Botschaft der Artemis:

Genau wie ich hast auch du die heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist das jedoch nicht möglich. Viel eher setzt die sanfte Essenz eines freudvollen Herzens und beschwingten Lachens deine Kraft in Bewegung. Warum sollte es in dir irgendwelche Anspannungen geben - es sei denn, du glaubst, dass du nicht sicher aufgehoben bist. Doch wie könntest du gefährdet sein, wenn du die spirituellen Krieger um Schutz gebeten hast? Deine Gebete haben den makellosen Schutz des Himmels über dir aktiviert. Sorge dich also nicht mehr und konzentriere dich lieber auf deine heilige Aufgabe.

Bedeutungsspektrum:

Die Engel wachen über dich und die Deinen - Deine Zukunft ist sicher und behütet - Alle deine Bedürfnisse werden erfüllt, und zwar immer - Das Schlimmste liegt hinter dir.

Über Artemis:

Die griechische Göttin Artemis ist die Zwillingsschwester des Sonnengottes Apollon. Als göttlicher Wildfang verbringt sie ihre Zeit am liebsten in den Wäldern, bei den wilden Tieren. Seit ihrer Kindheit führt sie immer Pfeil und Bogen mit sich, doch sie verwendet sie nie, um jemanden zu verletzen. Sie dienen ihr mehr als Talisman, um ihre Gedanken und Absichten eindeutig auszurichten, und sie erreicht immer ihr Ziel. Artemis hilft auch uns, uns zu konzentrieren und zu fokussieren. Sie bietet all denen ihren Schutz, die ihre Hilfe erbitten, besonders Frauen und Kindern.

(Alle Botschaften sind aus dem Orkal der Göttinnen von Doreen Virtue, die Bilder sind vom Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...