Donnerstag, 12. April 2018

Tageskarte für den 12. 4. 2018 (Dein Wunsch wird erfüllt)


"Diese Karte zeigt an, dass die Feen sehr glücklich sind, dir deinen Wunsch zu erfüllen! Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien, aber du kannst deinem eigenen Gebet auch helfen, sich rasch zu realisieren, indem du mit dem Fluss in deinem eigenen Leben gehst. Bleibe so geerdet und friedvoll in deiner Mitte wie möglich, weil Negativität deinen Wunsch blockieren könnte. Geh oft nach draussen in die Natur, um deinen Geist frei und offen zu halten und ihn mit den magischen Energien der Freude und Dankbarkeit zu erfüllen."

"Deine Gedanken manifestieren sich schnell in einer Form; deshalb solltest du darauf achten, dass deine stillen Gebete und gesprochene Worte mit deinen Wünschen und nicht mit deinen Ängsten übereinstimmen."

So ist es. 

In einer Zeit, in der versucht wird, den Menschen in Angst, Sorge und Schrecken (eine sehr tief schwingende Energie) zu halten, ist es besonders wichtig, in sich selbst zentriert zu bleiben mit der klaren Absicht, das "Wünschenswerte" zu erschaffen, zu materialisieren bzw. dem "Wünschenswerten" Form zu verleihen. Indem wir Menschen das Feld des "Wünschenswerten" nähren (z.B. auch mit Gebeten) vergrössert es sich und hat einen gewaltigen Eifluss auf den gesamten Planeten. Wenn wir uns hingegen in der Angst-Energie verlieren, nähren wir das Feld der Angst und kräftigen es somit. Auch dies hat einen grossen Einfluss auf den Planeten. 

Entscheide also weise, mit welchem Feld du dich verbinden magst und was du gerne manifestiert sehen willst in deinem Leben und auf dieser Erde.

Flavia





Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Worum du gebeten hast, das wird geschehen.
Die Feen wissen, wie sie auf magische Weise alle ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können; sie helfen gern auch Menschen - wie dir-, deren Wünsche wahr zu machen. Diese Karte zeigt an, dass die Feen sehr glücklich sind, dir deinen Wunsch zu erfüllen! Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien, aber du kannst deinem eigenen Gebet auch helfen, sich rasch zu realisieren, indem du mit dem Fluss in deinem eigenen Leben gehst. Bleibe so geerdet und friedvoll in deiner Mitte wie möglich, weil Negativität deinen Wunsch blockieren könnte. Geh oft nach draussen in die Natur, um deinen Geist frei und offen zu halten und ihn mit den magischen Energien der Freude und Dankbarkeit zu erfüllen.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Ein lieber Mensch plant eine Überraschung für dich. Deine Gedanken manifestieren sich schnell in einer Form; deshalb solltest du darauf achten, dass deine stillen Gebete und gesprochene Worte mit deinen Wünschen und nicht mit deinen Ängsten übereinstimmen. Vertraue dem Universum. Bewahre dir ein Sinn dafür, zu staunen und dich zu wundern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...