Mittwoch, 4. April 2018

Tageskarte für den 4. 4. 2018 (Jesus)


"Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte grosse Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten, unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen."
 
"Alles, wonach du dich sehnst und alles, worum du bittest, kommt zu dir, wenn dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor der Empfänglichkeit."
 
Jesus ist eines meiner grossen Vorbilder, was das "Öffne dein Herz für Liebe" angeht.
 
Wenn dein Herz vor Liebe überfliesst, bist du selbst angekommen (in dir). Du suchst nicht mehr im Aussen (nach Liebe, Bestätigung und Anerkennung). Du verschenkst/verströmst diese Liebe ganz natürlich und voller Freude. Und dies, ohne eine "Gegenleistung" zu erwarten. Es ist Erfüllung genung, die Liebe (mit der du ja schon gefüllt bist) zu geben - es ist genug, zu lieben.
 
Die meisten Menschen, die (noch) nicht verbunden sind, haben noch Erwartungen (z. B.) an ihre/n Liebste/n. "Wann meldet er/sie sich?", "Er/sie sollte sich bedanken", "ich erwarte eine Entschuldigung" usw. Jesus selber liebt(e) bedingungslos. Er heilte z.B Menschen, OHNE ein Dankeschön zu erwarten. 
 
Immer wieder darf auch ich meine Bedingungen überprüfen, die ich (noch) an Menschen stelle. Ich darf mich jeden Tag darin üben, diese Bedingungen immer wie mehr loszulassen und der wahren, bedingungslosen Liebe immer wie mehr auf die Spur zu kommen und sie zu leben.
 
Work in progress. :-)
 
Flavia 





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Jesus:

Alles, wonach du dich sehnst und alles, worum du bittest, kommt zu dir, wenn dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor der Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die du über dein Liebesleben, deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr du dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird dein Leben haben. Jesus und die anderen aufgestiegenen Meister werden dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass du sicher und beschützt bist, während du dein Herz der Liebe öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Wenn du dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangens von Liebe. Vergib allen, die dich verletzt zu haben scheinen. Sei liebevoll zu dir selbst. Hilf mit Energiearbeit deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Über Jesus:

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte grosse Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten, unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn du dich selbst oder andere emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen