Montag, 9. April 2018

Tageskarte für den 9. 4. 2018 (Anna)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Deine lichtvollen Ahninnen segnen und stärken dich. Ave Maria, ihr lichten Ahninnen, die ihr in den Himmel vorgefahren seid. Ich rufe euch. Ich nehme euer lichtbringendes Erbe hier auf Erden dankend an und bitte um eure liebevolle Kraft. Steht mir bei der auflösung aller alten, mich im heute blockierenden familiären Themen bei. Amen in Liebe."

Diese wundervoll tröstende Karte läutet diese neue Woche ein. 

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Ahninnen, denn ist es doch eine meiner Lebensaufgaben, alte, mich im heute blockierenden familiäre Themen aufzulösen. 

Diese Aufgabe empfinde ich als ein ziemlich "einsames Unterfangen" und genau deshalb werde ich mich nun des Öfteren auf die liebevolle Unterstützung aus anderen Sphären besinnen. 

Auf auf ihr Ahninnen - weiter geht es mit dem Projekt "Kettensprengung". :-)

Auf die Freiheit!

Flavia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen