Donnerstag, 31. Mai 2018

Tageskarte für den 31. 5. 2018 (Sommer)


Summer-time. It's now. 

Also mir gefällt diese Karte. Sie bedeutet für mich, ganz im Hier und Jetzt - eben in diesem Moment zu leben und a) nicht auf irgend was (bessere Zeiten?) zu warten, b) sorgenfrei zu sein und c) die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Vergangenheit ist Vergangenheit und Sorgen beziehen sich immer nur auf die Zukunft.

Also wieso sich durch Sorgen oder zu viele Ausflüge in die Vergangenheit des kostbaren Heute berauben? Denn das wahre Leben findet eben genau dann statt. Im Heute. Im jetzigen Augenblick. 

This is where the magic happens.

Geniesse also diesen (sommerlichen) Tag in vollen Zügen. Geniesse und lebe den Augenblick.

Flavia
 




Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)





Du hast diese Karte gezogen, weil du dich fragst, wann sich deine Wünsche manifestieren werden. Diese Karte versichert dir, dass deine Wünsche erhört worden sind und dass das Timing des Himmels dir den Weg bereitet, dass sie Antworten auf deine Gebete zur perfekten Zeit kommen. In diesem Fall wirst du deine Träume im Sommer ganz realisieren können.



Zusätzliche Bedeutung der Karte:



Du ziehst in eine wärmere Gegend um - Geh nach draussen und verbringe Zeit in der Sonne (oder verwende Vollspektrumlampen) - Mach einen Urlaub, besonders an einem schönen warmen Ort - Reise an ein sonniges Urlaubsziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen