Donnerstag, 10. Mai 2018

Tageskarte für den 10. 5. 2018 (Reisen)



"Diese Karte zeigt, dass du schon bald an einen wichtigen Ort reisen wirst, wo du durch neue Erfahrungen und Entdeckungen lernen und wachsen wirst. Vielleicht besuchst du einen Kraftort wie Machu Pichu oder Stonehenge oder du kommst an einen Platz, an dem du eine für dich wesentliche Person triffst"

Machu Pichu und Stonehenge müssen in meinem Fall noch warten.. Aber ich werde weiterhin nach und nach die Kraftorte hier im Tessin (wo ich lebe) besuchen. Meine Schwester hat mir das Buch "Orte der Kraft im Tessin" geschenkt (Danke Alexia) und nun weiss ich ja, was ich zu tun habe. :-)

Wann warst du das letzte Mal auf einer Reise?

Hast du auch schon mal ein Kraftort besucht? Oder gar mehrere dieser magischen Orte?
"Raff dich auf und komm aus deinem bisherigen Trott heraus."

So schliesse ich heute mit den Worten (Songtitel) von Lucio Battisti:

"Si viaggiare"!

Flavia




Tageskarte aus "Das magischen Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)





Diese Karte zeigt, dass du schon bald an einen wichtigen Ort reisen wirst, wo du durch neue Erfahrungen und Entdeckungen lernen und wachsen wirst. Vielleicht besuchst du einen Kraftort wie Machu Pichu oder Stonehenge oder du kommst an einen Platz, an dem du eine für dich wesentliche Person triffst; oder du findest sogar einen neuen Wohnort. Sei offen für die Impulse deines Herzens im Hinblick auf Reisen und bitte die Feen, dir bei der Finanzierung und der Planung der Details zu helfen. Vor allem aber: Hab Freude am Reisen!



Zusätzliche Bedeutung der Karte:



In deiner neuen Arbeit wirst du viel Reisen. Dein Lebenszweck hat damit zu tun, andere Menschen auf Reisetouren zu begleiten oder sie zu organisieren. Geh zum Zelten oder zum Camping oder zum Wandern. Belebe deine Beziehung mit einem Urlaub. Geh in ein Retreat (oder Wellnesscenter) um Seele und Geist zu regenerieren. Raff dich auf und komm aus deinem bisherigen Trott heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen