Dienstag, 22. Mai 2018

Tageskarte für den 22. 5. 2018 (Lilie)


Tageskarte aus dem Orakel Kraft der Weiblichkeit (von Christine Arana Fader)


"Ich (die Lilie) bin voller Magie und eine wahre Herrscherin. Ich komme jetzt zu dir, um dich zu berühren, um dich berührbar zu machen. Verschliesse nicht weiter deinen Geist und dein Herz. Verletzungen sind nur zu vermeiden, indem du durchlässig wirst - auf demselben Wege werden sie transformiert. Mit inneren Mauern sagst du oftmals Nein zum Licht und verletzt damit dich selbst, denn alte Verletzungen wachsen hinter deinen Mauern und drohen, dich zu beherrschen. Ich will dir die Herrschaft des Himmels schenken, denn dies bedeutet frei und glücklich sein."
"Ich komme jetzt zu dir, um dich zu berühren, um dich berührbar zu machen."

Was für schöne Worte von der Lilie.

Gibt es nicht diesen Film namens "die Unberührbaren"? 

Ich möchte ja eigentlich (heute) nicht gesellschaftskritisch sein, doch denke und beobachte ich, dass dieser Filmtitel auf einen Grossteil der Gesellschaft (noch) zutrifft.

Auch ich versuchte in der Vergangenheit, zur Unberührbaren zu werden. Wollte überleben zu jedem Preis. Reinpassen, mich anpassen.

Heute will ich nicht mehr überleben - sondern LEBEN.



"Abgesumpft, ABGESTUMPFT, abgetaucht - und dann, ....wieder auftauchen, wieder nach Luft schnappen, wieder atmen....

.... endlich ICH sein."

Flavia, Sommer 09



Wie du sehen kannst, diese Zeilen schrieb ich vor ca. 9 Jahren.
Meine Sehnsucht nach dem Leben war einfach zu gross.  

Heute sehe ich mich als Flavia, die eine Lilie in der Hand hält, welche mich immer daran erinnert, in einer Welt der (oft noch) Unberührbaren berührbar zu sein und zu bleiben. 

Flavia




(Bild Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...