Mittwoch, 23. Mai 2018

Tageskarte für den 23. 5. 2018 (Mahachohan Ragoczy)



"Bei dieser Karte geht es ums Lernen und Lehren. Du hast viel aus vergangenen Erfahrungen und Beziehungen gelernt und jetzt ist es Zeit, dieses Wissen an andere weiterzugeben. Deine gegenwärtige Situation schenkt dir Gelegenheiten für spirituelles Wachstum und lehrt dich wichtige Lebenslehren. Sobald du diese Lehren verstehst und annimmst, werden sich alte Muster auflösen und durch neue, wundervolle Erfahrungen ersetzt werden."
 

Oh ja, das kann ich so unterschreiben. 

Bei manchen sogenannten "Lehren" hat es Jahre oder gar Jahrzente gedauert, bis ich sie 1. verstanden und 2. angenommen habe.

Aber einmal zur Gänze verstanden, angenommen (oder integriert), geschah dann was ganz wundervolles, überraschendes und unerwartetes: Muster lösten sich auf - verabschiedeten sich von heute auf morgen.


Es scheint fast so, als würde ich nicht mehr in Resonanz gehen zu diesem ganzen "Karma-Drama-Kram", wie ich es gerne nenne. Und dies sagt eine ehemalige Drama-Queen. ;-)


Ich danke also diesen "Lebenserfahrungen", diesen "Lehren", die gleichzeitig meine grössten "Lehrer" waren (und sind). 


Now I am free.


Flavia






Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Mahachohan Ragoczy:

Bei dieser Karte geht es ums Lernen und Lehren. Du hast viel aus vergangenen Erfahrungen und Beziehungen gelernt und jetzt ist es Zeit, dieses Wissen an andere weiterzugeben. Deine gegenwärtige Situation schenkt dir Gelegenheiten für spirituelles Wachstum und lehrt dich wichtige Lebenslehren. Sobald du diese Lehren verstehst und annimmst, werden sich alte Muster auflösen und durch neue, wundervolle Erfahrungen ersetzt werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Diese Person oder Situation schenkt dir wichtige Lebenslehren. Frage dich: Welchen Segen hat mir diese Situation gebracht? Lehren ist Bestandteil deiner Lebensaufgabe. Vergib einem Lehrer aus der Vergangenheit. Du bist aufgefordert, andere zu lehren.

Über Mahachohan Ragoczy:

Mahachohan Ragoczy, der auch Meister Ragoczy oder göttlicher Lenker genannt wird, gilt als großer spiritueller Lehrer, der unter anderem Saint-Germain ausgebildet hat. Er befasst sich viel mit den Regierenden der Welt, indem er sie intuitiv zu friedvollen Lösungen hinführt. Bitte Mahachohan Ragoczy um Hilfe, wenn du etwas Esoterisches lernen, Spiritualität lehren oder dich um den Weltfrieden bemühen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...