Samstag, 26. Mai 2018

Tageskarte für den 26. 5. 2018 (Maria des Kleophas)



Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing



"Ein Gruss aus der Seelenfamilie erreicht dich.


Maria des Kleophas, ich rufe dich und das Lichtfeld der geistigen Verbundenheit an. Mögen die lichten Bahnen zu mir strömen und mir für meine aktuelle Situation, mein Tun und Wirken die nötige Unterstützung, Energie, Inspiration, Liebe, Mut sowie alles, was nötig ist, senden, um mit- und füreinander neue WUNDERvolle Wege zu gehen.


Amen in Liebe."


"Es ist Zeit für einen Neubeginn. Maria des Kleophas ist eine stabile und zuverlässige, heilsame Unterstützung in Zeiten des Übergangs. Du bist nicht allein. Der Segen, die Liebe und die Kraft der Gemeinschaft tragen dich. Deine Seelenfamilie und geistigen Begleiter führen und wachen über dich."
 - - -
Es scheint wieder mal Zeit für einen Neubeginn zu sein. 

Ich liebe ja die Aussage: "Nicht's bleibt gleich. Alles verändert sich stetig im Leben."

Es geht darum, mitzufliessen mit dem Fluss des Lebens - die Augen und das Herz offen zu halten und die Geschenke, die uns das Leben heute schenkt, dankbar anzunehmen und etwas damit oder daraus zu machen. 

Vielleicht auch mal etwas zu tun, das ganz neu ist, das du bisher noch nie (so) getan hast? Es muss ja nicht eine grosse Veränderung sein - oft reicht ein kleiner Schritt aus deiner Komfortzone raus schon vollkommen. Es ist vielleicht genau dieser kleine Schritt, der dich inspiriert und welcher dich auf neue Ideen bringt. 

Ich habe für mich gemerkt: Je mehr ich mit dem Leben mitfliesse, desto mehr bin ich im Augenblick, desto mehr fühle ich mich verbunden und desto lebendiger bin ich.

Und war (ist) es nicht meine grosse Sehnsucht, mich lebendig zu fühlen?

Oh yes. Es ist meine grösste Sehnsucht.

Deshalb geht heute mein Hoch (wieder mal) auf  das Leben - auf das lebendige Leben mit all seinen Überraschungen, Geschenken und seiner ganzen Schönheit.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen