Montag, 11. Juni 2018

Tageskarte für den 11. 6. 2018 (Falling in love)



Tageskarte aus dem "Oracle of the mermaids" von Lucy Cavendish


Dieses Gedicht, das ich erst kürzlich vor dem Schlafengehen schrieb, könnten zu dieser Karte passender nicht sein:


Arcobaleno

Flavia: 

"Obwohl ich eine unauffindbare Eremitin bin, hast DU mich gefunden.

Und obwohl selten jemand die Augen hat, mich wirklich zu sehen, DU siehst mich.

Und obwohl ich mich normalerweise nicht küssen lasse, hast DU es getan. DU hast mein Herz geküsst.

Auf wunderwolle Weise hat sich dadurch in meinem Herzen eine neue Tür geöffnet - so als hätte sich Sesam geöffnet.

Um mich bei Dir zu bedanken, schicke ich Dir einen Regenbogen.

Direkt von meinem Herzen zu Deinem."


Flavias Herz:

"Auf dass dieser Regenbogen ein jeder/eine jede, die unter ihm hindurch geht, mit den Farben beschenken möge, an die er/sie sich nicht mehr erinnert. Und auf dass ein jeder/eine jede dann eines Tages diese "Regenbogen-Brücke" überschreitet, um sich direkt zum heiligsten aller Orte (<3) zu begeben. 

Tanzt ins Glück, tanzt in eure Herzen, ihr Kinder des Regenbogens."


Flavia, Juni 18



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen