Montag, 4. Juni 2018

Tageskarte für den 4. 6. 2018 (Synchronizität)


"Du weisst vielleicht bereits, dass es keine Zufälle gibt. Diese Karte spiegelt wieder, dass du dich in der letzten Zeit auf positive Gedanken über deine Wünsche konzentriert hast. Wie ein magischer Energiestrahl formen dein Optimismus und dein Vertrauen dein Leben zu einem Meisterwerk, zu einem Spiegel deines Höheren Selbst."
 - - - 
Ich liebe diese Aussage. Und ich freue mich darüber, dass ich meinem höheren Selbst immer wie mehr vertraue und so mein Leben immer wie mehr in den Fluss kommt.
 
Vertrauen und Optimismus sind dafür zwei wichtige Schlüssel. 
 
Als ich der "Wahrheit" immer wie mehr auf den Grund gehen wollte, begegnete ich bei meinen Forschungen sogenannten "Verschwörungstheorien", mit welchen ich mich längere Zeit befasste. Machten diese zwar mehr Sinn für mich als das, was uns in den Medien,  der Schule, den Religionen gesagt/gelehrt/(eingetrichtert) wird, habe ich nun erkannt, das auch die "Verschwörungstheorien" schlussendlich ein Programm sind, wo wir meist als Opfer (oder Sklaven) dastehen.

Da ich aber weder Opfer noch Sklave bin, habe ich mich entschieden, dass dies nicht meine Wahrheit ist. Die Theorien mögen zwar für Menschen, die sich vor allem auf der 3D-Ebene (Medien, Schule, Religion, hiesige Gesellschaftsnormen) oder auf der 4D-Ebene (Verschwörungstheorien) aufhalten, Wahrheit sein. Doch wir sind multidimensionale Wesen und solange wir noch im Opfertum, in der Angst, Beurteilung und Anklage leben, sind wir noch nicht mit unserem Herzen verbunden.

Wenn wir mit unserem Herzen verbunden sind und diese "Timeline" bewusst wählen, befreien wir uns aus der Dualität, dem Opfertum usw. 

Es brauchte (bei mir) einige Zeit, die Zusammenhänge zu erkennen und mich selbst zu "entprogrammieren".

Heute bin ich mir meiner Verantwortung darüber bewusst, dass ich selbst entscheiden darf, wo ich mich (hauptsächlich) aufhalten will und welche Ideen ich wie unterstützen und umsetzen will.

Genau. ich habe mich für eine Herz-basierende Lebensweise entschieden. 

Denn die (Herzens-)Liebe fliegt hoch, über alle Dimensionen hinaus und sie sprengt alle Programmierungen, Dogmen und (veraltete) Glaubensmuster.
 
Erinere dich: Du bist immer da wo dein Bewusstsein ist. Entscheide weise.
 
Flavia 
 
 



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


All deine Gebete und deine Manifestationsarbeit haben dazu geführt, dass du jetzt gleichzeitige Ereignisse anziehst. Diese "zufälligen" Begegnungen, diese Informationen, die du "zufällig" gerade jetzt erhältst und andere Synchronizitäten sind die Antwort auf deine Gebete. Wenn du diese Karte gezogen hast, möchte der Himmel deine Aufmerksamkeit auf die Glücksfälle und Synchronizitäten lenken, die sich in deinem Leben ereignen. Je mehr du diese magischen Ereignisse bemerkst, desto mehr werden sie stattfinden. Um diese Synchronizitäten zu steigern, wäre es noch besser, wenn du sie aufschreibst, zum Beispiel in dein Tagebuch.

Du weisst vielleicht bereits, dass es keine Zufälle gibt. Diese Karte spiegelt wieder, dass du dich in der letzten Zeit auf positive Gedanken über deine Wünsche konzentriert hast. Wie ein magischer Energiestrahl formen dein Optimismus und dein Vertrauen dein Leben zu einem Meisterwerk, zu einem Spiegel deines Höheren Selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...