Mittwoch, 18. Juli 2018

Tageskarte für den 18. 7. 2018 (Schutz)



"Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe oder Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit, fortgespült von einer Flut himmlischer Liebe. Diese Liebe klärt auch alle deine Unsicherheiten, so dass du dich ganz sicher fühlen kannst."


"Deine Energien können jetzt in sinnvolle und kreative Bahnen gelenkt werden und dein Geist kann alle Sorgen loslassen. Geniesse den Tag!" - - - 

Eine Karte, die an das Thema "inneres Kind" anknüpft. 

Und auch hier gilt für mich: Ich fühle mich heute vollkommen beschützt, da ich Angriffe und Bedrohungen von Aussen (gegen mich, bzw. mein inneres Kind) gar nicht mehr zulassen würde. 

Um an diesen Punkt zu kommen (oder war es eher eine klare Entscheidung?) war natürlich einiges an Arbeit zu tun. Mich in Selbstliebe zu üben, vermehrt klare Grenzen zu setzen und Nein! zu sagen, wenn sich etwas für mich nicht stimmig anfühlt. Für jemanden wie mich, die nie gelernt hatte, diese klaren Grenzen zu setzen, war das fundamental. Heute lasse ich nicht mehr jedermann einfach so in "mein Haus" eintreten. 
 

Dazu passen diese Zeilen von einem Freund von mir perfekt:

"Wenn dir etwas nicht gefällt sag NEIN! Und lass dein NEIN ein klares NEIN sein.
 

Ein NEIN, das von ganz Innen kommt und im ganzen Universum klar zu hören ist.

Denn wenn dir eine Sache nicht gefällt, dann gefällt sie dir nicht. Und wenn sie dir nicht gefällt, musst du diese Erfahrung auch nicht machen. 

Setze klare Grenzen, denn du bist der Herrscher/die Herrscherin deines Reiches.
 

Du bist nicht auf dieser Welt um "Almosen-Ja's", die nicht von Herzen kommen, zu geben.  Du bist auf der Welt, um die anderen daran zu erinnern, das sie Herrscher/Herrscherinnen sind wie du."

Fausto Novelli

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Heute bin ich die Herrscherin meines eigenen Reiches und mein "aufOPFERNDES Wesen" Vergangenheit.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)




Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe oder Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit, fortgespült von einer Flut himmlischer Liebe. Diese Liebe klärt auch alle deine Unsicherheiten, so dass du dich ganz sicher fühlen kannst.




Wenn du den Himmel bittest, über dich, deine Lieben, dein Heim und dein Eigentum zu wachen, werden deine Gebete sofort erhört. Der Himmel zögert nicht und verspätet sich nicht - es erfolgt, sobald du bittest.



Deine Energien können jetzt in sinnvolle und kreative Bahnen gelenkt werden und dein Geist kann alle Sorgen loslassen. Geniesse den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...