Mittwoch, 4. Juli 2018

Tageskarte für den 4. 7. 2018 (Erzengel Michael)



"Erzengel Michael ist ein mächtiger Herr über die Schutzengel. Er hilft Lichtarbeitern, sich an ihre Lebensaufgabe zu erinnern und sie zu erfüllen. Michael hat ein Lichtschwert, mit dem er angstbesetzte Anhaftungen durchtrennen kann, die uns zögern und untätig sein lassen. Er schenkt uns Mut und Kraft, um in unserem Leben etwas zu verändern und alte, vertraute Fahrwasser zu verlassen. Rufe Michael um Hilfe, wenn es um Mut, Motivation, Klarheit und Schutz geht."
 - - -
Wenn Stricke reissen, kann es gut möglich sein, dass Erzengel Michael dahinter steckt und diese - zu unserem Besten - mit seinem Lichtschwert durchtrennt hat. 

Ich bete EE Michael sehr oft darum, genau dies zu tun, und deshalb muss ich mich dann eben nicht wundern, wenn es dann auch wirklich passiert.. dass Stricke reissen, ich motiviert werde, alte Fahrwasser zu verlassen um meine Kraft und Energie für das einzusetzen, was mir wirklich am Herzen liegt.

Neue Orte, neue Gewässer, neuen Himmel. Neu und doch so vertraut..

Wir schaffen das!

Flavia
 
 




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Erzengel Michael:

Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um deine Träume und den Sinn deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weist dich darauf hin, dass es jetzt Zeit ist, dich in Bewegung zu setzen. Du schaffst es! Zögere und zweifle nicht, sondern werde aktiv.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Keine Vorbereitungen oder Verzögerungen mehr - tu es einfach! Du bist eine wertvolle und liebenswerte Person. Teile deine großen Ziele in kleine Schritte auf und gehe sie dann einen nach dem anderen. Du bist auf dem richtigen Weg. Lass allen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

Über Erzengel Michael:

Erzengel Michael ist ein mächtiger Herr über die Schutzengel. Er hilft Lichtarbeitern, sich an ihre Lebensaufgabe zu erinnern und sie zu erfüllen. Michael hat ein Lichtschwert, mit dem er angstbesetzte Anhaftungen durchtrennen kann, die uns zögern und untätig sein lassen. Er schenkt uns Mut und Kraft, um in unserem Leben etwas zu verändern und alte, vertraute Fahrwasser zu verlassen. Rufe Michael um Hilfe, wenn es um Mut, Motivation, Klarheit und Schutz geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...