Sonntag, 1. Januar 2012

Engelsbotschaft und Lavendel (für mich) 1. 1. 2012









Ich habe ein wunderschönes Geschenk erhalten. Eine Botschaft der Engel. Eigentlich hab ich eine Kollegin (Desirèe) nur nach einem passenden Öl gefragt für mich und dann gleich noch eine Engelsbotschaft dazu bekommen. Ich freue mich sehr. 

"Liebe Flavia Rumira Bonauer. Bei Dir zeigte sich nur Lavendel. Es ist eine Moment-Aufnahme. Bevor ich jedoch mit dem eruieren begann, erhielt ich von den Engeln die Botschaft, dass sie Dir ein Geschenk zum Jahresanfang machen möchten. Daher zuerst Ihre Botschaft: "Geliebtes Seelenkind. Höre auf Deine innere Stimme. Folge ihr. Dann wird es sich zeigen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Fühle Dich angenommen. Spriesse mit Deiner Lebensenergie, vervollständige Deine Gaben. Schüttle Frust einfach von Dir ab wie welkes Laub. Fühle Dich geliebt Du zartes Wesen. Hebe Dich wie ein Schmetterling in die Lüfte empor. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Atme mehrmals täglich tief durch und spüre, dass Du mit Allem was ist verbunden bist. Wir lieben Dich. Deine Begleiter". Lavendelöl ist ein Allroundöl. Man nennt es auch das "blaue Wunder". Es hat eine reinigende Wirkung, wie der Name schon zeigt "lavare", gleicht aus, baut auf, regt an oder beruhigt. Ich verwende es auch als Schutzöl bei den Kindern und früher, als ich Mühe mit dem Loslassen hatte... Alles Liebe" ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...