Dienstag, 14. Februar 2012

Poesia - Perle sulla pelle (Flavia)


Perle sulla pelle

"Voglio accenderti

Voglio scioglierti

Voglio far uscire tutti i colori tuoi..

Voglio bere le tue lacrime

e le voglio sua mia pelle..

per poi riscaldarmi col tuo sorriso

Voglio sentire tutte le tue melodie -  viverle.

E finalmente ritrovarmi."


Flavia, Febbraio 2012



Perlen auf der Haut

"Ich will dich entzünden

Ich will dich zum schmelzen bringen

will alle Farben aus dir rauslocken.

Ich will deine Tränen trinken

und ich will sie auf meiner Haut..

um dann mein Herz an deinem Lächeln zu erwärmen.

Ich will allen deinen Melodien lauschen - sie leben.

Und mich in ihnen wieder finden."


Flavia, Februar 2012


Mehr Gedichte und Tagebucheinträge von mir zu finden  unter: http://flaviabonauer.wix.com/flavia-bonauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...