Samstag, 26. Oktober 2013

Tageskarte für den 26. 10. 2013 (Dir wird geholfen)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Manifestation ist in Arbeit, auch wenn du es im Moment noch nicht erkennen kannst. Es ist wie auf hoher See: Die Segler sehen auch erst gewisse Lebenszeichen wie Vögel oder schwimmende Zweige, bevor sie die nächste Küste erblicken. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es ein Zeichen dafür, dass die "Küste" nicht mehr fern ist.

Selbst wenn du keine Beweise dafür hast, dass deine Manifestation unterwegs ist, versichert dir diese Karte, dass deine Gebete erhört und beantwortet wurden. Bleibe im Vertrauen und Dankbarkeit, um die Tore zur Erfüllung deiner Wünsche offen zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...