Samstag, 5. Oktober 2013

Tageskarte für den 5. 10. 2013 (Brich aus)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen. Es ist Zeit, Risiken einzugehen, neue Arten des Denkens, des Lebenserwerbs oder der Beziehungen zu erkunden.

Wenn du dich auf das Erforschen und Experimentieren einlässt, wird dir die Welt mit neuen, wundervollen Erfahrungen antworten. Der Himmel erwartet nicht unbedingt, dass du alle neuen Möglichkeiten dauerhaft verfolgst, aber lass dich zumindest mal probeweise auf neue Gewässer ein. Wenn wir etwas neues ausprobieren und lernen, können wir verändert und bereichert zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren. Auf jeden Fall ist dies eine Zeit, in der es gilt, neue Möglichkeiten zu erkunden. Probiere jeden Tag etwas Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...