Sonntag, 15. Juni 2014

Von der Liebe und über Bücher (Flavia)


Wie schön! 

Das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran habe ich sogar noch irgendwo. Bei mir haben all meine Bücher immer irgend eine Geschichte. Ich weiss echt fast von jedem einzelnen noch, wie es zu mir gefunden hat. "Der Prophet" war ein Geburtstagsgeschenk vom Vater einer lieben Freundin. Da ging ich noch zur Schule. Er hat mir zusammen zum Buch einen wunderschönen Kristall geschenkt. Ist vielleicht mal wieder an der Zeit, es hervor zu graben aus meinem Bücherschrank. 

I love my books!! 

Eure Leseratte Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...