Montag, 18. August 2014

Tageskarte für den 18. 8. 2014 (Innerer Frieden)


"Innerer Frieden ist nichts, was du erlernen oder erlangen musst, da dein wahres Selbst sich bereits im Zustand des Friedens befindet. Vielmehr wird von dir gefordert, dich wie ein Bildhauer mit einem Marmorblock zu verhalten, der mit diesem Material arbeitet, bis sich das in ihm verborgene meisterhafte Kunstwerk enthüllt."

Was für ein schönes Beispiel: Verhalte dich wie ein Bildhauer mit einem Marmorblock und meissle die Teile weg, die dir für deinen inneren Frieden nicht dienlich sind. Alte destruktive Gewohnheiten, Glaubens- und Verhaltensmuster, die dir nicht mehr dienlich sind, negative Medien und Menschen, Schadstoffe und schlechte Nahrung usw. usw. 

Weg damit! Eine Schicht nach der anderen! Mir macht das Meisseln richtig Spass!

Lasst uns meisseln.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Mache inneren Frieden zu deiner höchsten Priorität. Verpflichte dich, Schritte zu mehr innerem Frieden in Angriff zu nehmen, und unternimm ohne weitere Verzögerung den ersten Schritt.

Innerer Frieden ist nichts, was du erlernen oder erlangen musst, da dein wahres Selbst sich bereits im Zustand des Friedens befindet. Vielmehr wird von dir gefordert, dich wie ein Bildhauer mit einem Marmorblock zu verhalten, der mit diesem Material arbeitet, bis sich das in ihm verborgene meisterhafte Kunstwerk enthüllt. Wenn du inneren Frieden zu deinem Hauptanliegen machst, wirst du unweigerlich ein ausgeprägtes Gefühl der Erleichterung empfinden.

Zu den Schritten, die inneren Frieden schaffen, gehört es, dass du ehrlich mit dir selbst bist, deiner inneren Führung entsprechend lebst, anderen Menschen gegenüber hilfreich und liebevoll bist, Meditation oder Yoga praktizierst, schadstofffreie Nahrung zu dir nimmst, Giftstoffe vermeidest, gesunde Schlafgewohnheiten pflegst, negative Menschen und Medien weitgehend meidest, deine Probleme Gott überlässt, mit der Natur kommunizierst, dein Leben vereinfachst und "Nein" sagst, wenn es erforderlich ist.

Affirmation:

Ich befinde mich im Zustand inneren Friedens. Ich weiss, dass alle meine Bedürfnisse automatisch erfüllt werden. Ich kann mich entspannen und sicher sein, dass alles gut ist, so wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...