Dienstag, 26. August 2014

Tageskarte für den 26. 8. 2014 (Höheres Bewusstsein)


"Je ruhiger du dein Leben und deinen Geist werden lässt, desto klarer wird die Stimme deines höheren Bewusstseins."

Ich mache zwar kein Yoga und meditiere auch nicht (bewusst), aber ich führe ein sehr ruhiges Leben in meinem eigenen Tempo. Mir fällt zum Beispiel auch auf, dass ich mich immer wie weniger bis gar nicht mehr berieseln lasse von TV und Radio. Wenn, dass schau ich mir eben ganz gezielt einen Film oder eine Sendung an. Auch die Musik wähle ich mir bewusst je nach Stimmung aus. Aber wie gesagt, oft entscheide ich mich für die Stille. Auch sogenannte "Freunde", die mir manchmal etwas so vorkommen wie ein "Zapp-Marathon" durch das TV-Programm, muss ich oft ausbremsen. 

Ja, es ist definitiv so. Je mehr man sich mit sich selbst (oder Gott oder dem höheren Selbst oder wie auch immer du es nennen magst) verbindet, desto weniger "Lärm" erträgt man von aussen. Bei mir jedenfalls ist das so.

Wie erlebst du das?

Einen schönen Tag mit viel innerer und äusserer Ruhe wünsche ich dir.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höchsten Bewusstsein, das eins ist mit der universellen, göttlichen Weisheit. Du lauschst der Stimme der Liebe statt der Angst.

Diese Karte ist eine Bestätigung dafür, dass deine Gefühle, Gedanken, Träume und Hoffnungen der letzten Zeit der Ebene des Geistes entspringen. Du hast um göttliche Führung gebeten, und dein höheres Selbst hat deine Gebete erhört. Deine spirituelle Ausrichtung hat dir geholfen, diese Stimme zu hören, da du dir die Zeit genommen hast, hinzuhören. Vielleicht hast du begonnen, regelmässig zu meditieren oder Yoga zu betreiben, und das hat dazu geführt, dass dein Geist allmählich ruhiger wurde. Oder vielleicht hast du innerlich ein Machtwort gesprochen und beschlossen, dein Leben positiv zu verändern.

Welchen Weg du auch eingeschlagen hast, er funktioniert sehr gut. Nun bitten dich die Feen, weiterhin mit deinem höheren Bewusstsein zu kommunizieren. Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass du dir viel Zeit für dich nehmen musst. Du könntest zum Beispiel öfter in der Natur spazieren gehen, dich einer Gruppe spirituell Gleichgesinnter anschliessen oder dich eine Weile zurückziehen. Je ruhiger du dein Leben und deinen Geist werden lässt, desto klarer wird die Stimme deines höheren Bewusstseins.

Affirmation: Ich höre und verstehe deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...