Mittwoch, 18. Februar 2015

Tageskarte für den 18. 2. 2015 (Bleib optimistisch)


Oh ja, der Optimismus wird immer wie mehr zu meiner zweiten Natur und dafür bin ich unendlich dankbar. Nicht immer war mein Herz erfüllt mit Dankbarkeit und Freude. (Oder vielleicht doch? Und ich war einfach nicht mehr im Kontakt mit meinem Herzen?) Jedenfalls ist es mir nun etwas vom Wichtigsten, die "Freude" und die "Dankbarkeit" bei mir zu wissen, sie willkommen zu heissen - sozusagen als Dauergäste oder beste Freunde. Ich möchte sie nicht mehr missen. 

Denn - du bist immer da wo dein Bewusstsein ist, (ich weiss, ich wiederhole mich). Wenn du die Freude und die Dankbarkeit in dir kultivierst, wie könntest du an einem Ort leben, der nicht von Freude und Dankbarkeit durchdrungen ist? 

Wie Innen so Aussen.

Flavia
 



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Der Zeitpunkt ist gekommen! Du stehst kurz davor, den Lohn für deine Mühen zu ernten. Deine Gebete wurden erhört. Doch du musst noch ein wenig Geduld haben und noch ein bisschen weiter deiner Führung folgen. Du wirst sehen: Das Warten und die Mühe werden sich lohnen. Du bist fast am Ziel und diese Karte fordert dich auf, weiterhin an Wunder und himmlische Magie zu glauben.

Nutze deine Fantasie, um dir vorzustellen, dass sich deine Träume bereits verwirklicht haben. Dein Herz wird dadurch voller Dankbarkeit und Freude sein und diese Gefühle beschleunigen die Manifestation dessen, was du dir wünschst. Es dauert nicht mehr lange, und du wirst greifbare Ergebnisse vor dir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...