Montag, 20. April 2015

Tageskarte für den 20. 4. 2015 (Auf die Plätze, fertig los!)


Gesagt, getan! 

Nachdem ich mich dieses Wochenende dem Frühlingsputz (mit Hilfe einer lieben Freundin) gewidmet habe, Balkone sommertauglich eingerichtet sind, Fenster geputzt,  Vorhang frisch gewaschen und (per l'ennesima volta) wieder einiges aussortiert habe/ist (unglaublich, wo immer diese Parfumflaschen (die ich früher sammelte) wieder auftauchen), bin ich super motiviert, richtig loszulegen.

Obwohl ich mir noch nicht ganz darüber bewusst bin, mit was genau ich eigentlich loslegen will, leg ich trotzdem einfach mal (drauf) los! :-) (Obwohl - einige Ideen und Vorhaben sind schon überreif und genau mit diesen fange ich an..)

Deshalb schwing ich mich jetzt auf den Rücken des Delfins und bin dann mal weg für heute. 

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, bewegende Woche im Meer des Lebens! 

Auf die Plätze, fertig, los!

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten, sowohl grosse als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Richte deinen Zeitplan so ein, dass der grösste Teil deiner Zeit deinen Zielen und Prioritäten gilt. Delegiere Aufgaben an andere Leute und stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Verantwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewusster und langfristig anziehender für grössere Fülle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...