Dienstag, 22. August 2017

Tageskarte für den 22. 8. 2017 (Frühling)


Ich möchte heute eines meiner Lieblingsgedichte (von Susanna Erb) mit dir teilen. Ein Gedicht, welches ich mit dem Frühling und immer wieder mit mir selber in Verbindung bringe. 
 
Immer wieder - deshalb passt es eigentlich auch zu jeder Zeit, in dem Fall auch zum Hochsommer. Denn kurz ausgedrückt: Das "Auferstehungskleid" wird bei mir das ganze Jahr über getragen - es kommt auch nie aus der Mode. :-)

Flavia


Auferstehung

Die Auferstehung meiner Seele
ist die Geburt zu mir zurück
Vorbei die Zeiten der Befehle
die Selbsttäuschung im falschen Glück

Mein Herz hat mir geoffenbart
was mir so lang verborgen blieb
An meinem Auferstehungsstart
gewinne ich mich selber lieb

Und ich verspreche mir sodann
mir treu zu bleiben allezeit
Ich fang' ein neues Leben an
in meinem Auferstehungkleid

Susanna Erb
 




Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Antwort auf deine Fragen und Gebete kommt im Frühling. Vor dieser Jahreszeit wirst du schon von den vielen Segnungen profitieren, die deine Wünsche bereits angezogen haben. Bleibe im Vertrauen erfüllt und übergib alle Sorgen den Feen, da sie hinter die Kulissen schauen können und sich darum kümmern, dass deine Wünsche und Segnungen zu dir gelangen.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Schwangerschaft - Geburt oder Adoption - Ein Projekt, das du beginnst, wird erfolgreich sein - Arbeit mit Blütenessenzen - Pflanze einen Garten oder verbringe Zeit darin - Öffne dich für Neuanfänge - Fang etwas Neues an - Es wird dir sehr helfen, in Heim oder Büro einen Frühlingsputz zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen