Donnerstag, 3. Mai 2018

Tageskarte für den 3. 5. 2018 (Tara)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" (von Jeanne Ruland und Melanie Missing)


"Die Schatten weichen. Om Tara, du strahlendes Licht, ich rufe dich an, erfülle meine dunklen Gedanken der Trauer, des Kummers oder der Einsamkeit mit der Leuchtkraft der tausend Sonnen. Möge dein Licht jede meiner Zellen anfüllen und mir neuen Antrieb geben. Möge es meine Gedanken erhellen, sodass ich voller Zuversicht in den neuen Morgen schauen kann. Amen in Liebe."
"Sei gütig und sanftmütig. Wähle die friedlichen und freundlichen Wege, auch wenn sie dir länger erscheinen. Auf diesen Wegen bleibst du in der Güte und Liebe des Lichtes, aus dem du kommst."

Ich bin sehr harmoniebedürftig, deshalb stellt sich für mich die Frage gar nicht, ob ich die friedlichen und freundlichen Wege wähle. 

Den friedlichen und freundlichen Weg verfolge ich schon seit ich denken kann, doch durfte ich lernen, klare und deutliche Grenzen zu setzen - falls nötig.  

Die Worte, die ich vor einigen Tagen in einem You Tube-Video entnahm, passen hier sehr gut:

"Liebe ist nicht "Wischi Waschi" oder "Friede Freude Eierkuchen". Liebe ist sehr klar." (Robert Betz)

Meine Wege sind also in diesem Sinne friedlich, freundlich und sehr klar.

Fast so, als hätte ich immer ein Schwert dabei. Nicht, um andere anzugreifen, sondern um mich daran zu erinnern, (falls nötig) klare und deutliche Grenzen zu setzen.

Flavia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...