Freitag, 31. August 2012

Vergebung (David P. Pauswek)


‎Passend zur momentanen Energie. Vergebung (und ich erwähne das immer wieder) ist der wichtigste Schlüssel zu einem unbeschwerten und freien Dasein. Vergebung ist die Grundlage, der fruchtbarste Acker für jeden Neuanfang. Du kannst nicht's Schönes ernten, wenn der Boden, den du bebaust, vergiftet ist mit dem Ärger, dem Zorn, dem Hass, den Verletzungen, dem Zweifel der Vergangenheit... Du würdest bloß wieder und wieder dasselbe ernten! Vergib, was auch immer war - vergib es! Du hast die Kraft dazu, du hast die Größe. Vergebung ist Loslassen, Vergebung bedeutet, dass zwischen dir und einem Menschen nichts mehr Trennendes steht, dass da nur noch die Verbindung der reinen Herzensenergie existiert, das heilige Band der Liebe. Du kannst nicht lieben, solange du nicht vergeben hast... Nutze die Zeit des Blauen Mondes dazu, dir selbst ein Geschenk zu machen: Vergebung! 

David P. Pauswek



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...