Freitag, 25. Juli 2014

Tageskarte für den 25. 7. 2014 (Grüner Mann)


"Du bist zu lange in geschlossenen Räumen gewesen, du brauchst eine Erholung von deiner anstrengenden Situation. Egal wie beschäftigt du bist, es gibt immer einen Augenblick Zeit, um Pause zu machen und frische Luft zu schnappen. Diese Karte enthält die deutliche Botschaft, dass es Zeit für dich ist, eine Weile alleine im Freien zu verbringen. Die heilenden Kräfte der Natur werden deine Energien beleben und du wirst mit neuen Ideen und einer frischen Perspektive nach Hause zurückkehren. Dein Rückzug in die Natur ist wie eine Investition, die eine sehr hohe Dividende einbringen kann."


Ok, dann werd ich mich heute kurz fassen und den Tag am See verbringen. Mal schauen, ob ich dem grünen Mann begegne :-).

Wo zieht es denn dich so am liebsten hin? Hast du einen Lieblingsort in der Natur bei dir in der Nähe? 

Ich wünsche dir ein schöner Tag an der frischen Luft.

Ich gehe nun Sonne tanken (die heute wieder mal scheint). Wie schön!

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Du bist zu lange in geschlossenen Räumen gewesen, du brauchst eine Erholung von deiner anstrengenden Situation. Egal wie beschäftigt du bist, es gibt immer einen Augenblick Zeit, um Pause zu machen und frische Luft zu schnappen. Diese Karte enthält die deutliche Botschaft, dass es Zeit für dich ist, eine Weile alleine im Freien zu verbringen. Die heilenden Kräfte der Natur werden deine Energien beleben und du wirst mit neuen Ideen und einer frischen Perspektive nach Hause zurückkehren. Dein Rückzug in die Natur ist wie eine Investition, die eine sehr hohe Dividende einbringen kann.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Dein Wunsch nach einer Aus-Zeit ist angemessen - Deine Lebensaufgabe hat mit der Umwelt oder der Natur zu tun - Arbeite mit Blütenessenzen, Kristallen, Pflanzengeistmedizin oder anderen natürlichen Heilmethoden - Kommuniziere mit  Tieren, Bäumen, Feen oder anderen Naturgeistern.

Grüner Mann:

In vielen alten Kirchen Europas kann man im geschnitzten oder gemeisselten Laubwerk das Gesicht des grünen Mannes entdecken, wie er durch die Blätter schaut. Er gilt seit langem als das Gesicht der Natur, die mit ihrer Fruchtbarkeit eine gute Ernte sichert. Du kannst den Grünen Mann um Hilfe für deinen Garten oder deine Verbindung zu den Naturwesen bitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...