Mittwoch, 9. Juli 2014

Tageskarte für den 9. 7. 2014 (Hole dir Rat)





Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du bist dabei, dich in einen Bereich zu begeben, in dem dir andere mit Ideen, Informationen und ihren Erfahrungen helfen könnten. Um den richtigen Experten anzuziehen, sprich: "In meinem Leben ist ein ehrlicher, hilfsbereiter, kundiger und erfahrener Mensch, der mir bei... (beschreibe das, wobei du Hilfe brauchst) helfen kann. Dieser Mensch begegnet mir mühelos und auf natürliche Weise zum richtigen Zeitpunkt."

Sobald dieser Mensch auftaucht, wisse, dass er vom Himmel geschickt wurde. Zögere nicht und halte dich nicht aus falscher Bescheidenheit zurück. Mach dir lieber Notizen und danke diesem Menschen und dem Himmel.

Denke daran, dass um Hilfe bitten kein Zeichen von Schwäche ist. Viele wundervolle menschliche Erfindungen sind das Ergebnis von gemeinschaftlicher Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Fachleuten lässt es dir auch mehr zur Gewohnheit werden, regelmässig auf den Rat deiner himmlischen Berater zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...