Dienstag, 8. Juli 2014

Tageskarte für den 8. 7. 2014 (Schwangerschaft)





Tageskarte aus dem Orakel "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Karte zeigt an, dass du oder jemand, der dir nahe steht, jetzt (oder sehr bald) ein Kind erwartet. Die Feen feiern die Geburt dieses kostbaren neuen Babys auf der Erde, da dieses Kind ein Engel voll grosser Freude und hellen Lichts ist, das viele positive Veränderungen in dein Leben bringen wird. Diese Karte könnte auch die bevorstehende Adoption eines Kindes bedeuten.

Zusätzliche Bedeutung der Karte: 

Ein wichtiger Geburtstag steht kurz bevor, und die Feen helfen, den Tag richtig zu feiern - Erlebe bewusst die erfolgreiche Geburt eines neuen Projekts - Ein Baby, das für dein Leben wichtig ist, wurde kürzlich geboren - Diese Karte kann auch auf Geburt oder Trächtigwerden eines Haustiers hinweisen - Du heilst von einer schmerzlichen Erfahrung, die etwas mit Schwangerschaft zu tun hat - Du bist für eine grosse Veränderung in deinem Leben bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...