Dienstag, 18. November 2014

Tageskarte für den 18. 11. 2014 (Achte auf deine Gedanken)


"Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich. Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens "wegzaubern", indem du es erkennst und sagst: "Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affirmation meiner wahren, göttlichen Sehnsucht." Zähle nun all die Situationen und Qualitäten auf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du über die Kraft, schnellstmöglich dein höchstes Potential zu verwirklichen."

Jetzt habe ich heute tatsächlich wieder die selbe Karte gezogen (aus dem Meerjungfrauen und Delfine Orakel) wie das letzte Mal. Es scheint Momentan also enorm wichtig zu sein, auf unsere Gedanken zu achten und uns  ihrer Manifestations-Macht bewusst zu sein.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf You Tube mit dem super sympathischen Roman Christian Hafner geschaut (bin ein Fan von ihm) und da geht es unter anderem auch darum, wie machtvoll unsere Gedanken und Absichten sind - ja dass wir sogar Dinge, die schädlich sind (wie Elektrosmog usw.) durch unsere Gedanken/Absicht neutralisieren und diese so in unserem System integrieren können, so dass sie uns nicht mehr schaden. 

Ich möchte diesen spannenden Beitrag von  Roman gerne mit dir teilen.



Viel Freude beim Anschauen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung. Achte also darauf, nur positive Gedanken zu denken.

Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich. Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens "wegzaubern", indem du es erkennst und sagst: "Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affirmation meiner wahren, göttlichen Sehnsucht." Zähle nun all die Situationen und Qualitäten auf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du über die Kraft, schnellstmöglich dein höchstes Potential zu verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...