Mittwoch, 4. November 2015

Genau deshalb - Flavia (+ Renè)


Und genau deshalb wirst du bei mir nur schöne, aufbauende und inspirierende Bilder, Texte und Videos auf meiner FB-Seite, meiner Web-Seite und meinem Blog finden. Nicht, weil ich den Kopf in den Sand stecke angesichts des Leides, der Kriege usw. Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst. Nur mag ich das einfach nicht mehr unterstützen. Und genau deshalb fokussiere ich meine Gedanken auf das, was ich mir wünsche. So im Sinne von: Ich bin nicht GEGEN Krieg, sondern FÜR Frieden. Ich bin gegen gar nicht's! Denn wenn ich dagegen bin, unterstütze ich die Sache unbewusst schon wieder mit meiner Energie.

Ich bin in dem Sinne eine Pro-Flavia! Eine Contra-Flavia wäre nur verschwendete Energie.

Peace.

Flavia

Danke René für den folgenden Text:

Was denkst und fühlst Du, wenn Du aktuelle Tagesthemen im Fernsehen, in der Zeitung und im Internet liest, hörst und siehst? Wie fühlen sich diese Informationen für Dich an? Was lösen diese Nachrichten in Dir aus? Ob all diesen vielen Worten, Bildern und Meinungen, ob all den Situationen und Geschehnissen, trage dabei immer sorgsam das Wissen in Dir, dass Du das machtvollste Wesen mit Schöpfungsfreiheit bist. Jeder Deiner Gedanken ist Schöpfung. Schau Heute wohin Dich Deine Gedanken tragen, den jeder einzelne, wie klein oder gross er auch zu sein scheint, ist Urkraft im Aktion. Jeder Gedanke ist kraftvolles Erschaffen Deiner Welt.

So mögen Dich viele Medien dazu verleiten Deine Gedanken auf Situationen zu lenken, die Deine Aufmerksamkeit binden und so den Fluss Deiner Energie auf sich ziehen und nutzen können.

Deine ganze Kraft ist immer dort am stärksten, wo Deine Aufmerksamkeit ist - dem schenkst Du Deine volle Energie und verstärkst worauf Du Dich fokussierst. Beobachte Heute Deine Gedanken und sei Dir in Klarheit bewusst, Du erschaffst und stärkst alle Situationen, denen Du Deine Aufmerksamkeit schenkst. Indem Du Dich über Dinge und Situationen ärgerst, frustriert und wütend bist, schenkst Du Situationen die diese Emotionen in Dir auslösen, Deine Energie und verstärkst sie.

Wenn Du Dich über etwas aufregst, fühlst Du Dich unwohl, weil Du dabei Energie verlierst. Wenn Du Dich über etwas enorm freust, fühlst Du Dich wohl und Deine Energie steigt augenblicklich an.

Frage Dich, wie Du Deine Wirklichkeit haben willst, nicht, wie Du sie nicht haben willst. Schaffe Dir Bilder in Deinem Geist von all den Worten, Situationen und Gefühlen die Du haben und erfahren willst - denn so wird es geschehen.

Vertraue Dir, alles geschieht nach diesem Prinzip. Willst Du Frieden, dann sei Frieden. Willst Du Liebe, dann sei Liebe. Es ist so einfach in Liebe zu sein.

In liebevollen Gedanken an Dich

René


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...