Sonntag, 15. November 2015

Tageskarte für den 15. 11. 2015 (Chamuel und Liebeszauber)


Oh, die Einhörner sind die besten Beziehungsberater? Das wusste ich gar nicht..

Ich selbst benötige zur Zeit jedenfalls keinen Beziehungsberater, doch falls mal einer gebraucht wird, rufe ich das Einhorn "Liebeszauber".

Ich freue mich sehr, dass auf uns alle eine liebevolle Zeit wartet.

In der Ausbildung, die ich bei Lea absolvierte, ging es vor allem darum, einen liebevollen Weg zu finden mit sich selbst umzugehen. 

Daher passt diese Karte perfekt und ist ein idealer "Reminder".

In dem Sinne wünsche ich uns allen einen liebevollen Sonntag.

Flavia




Tageskarte aus "Das Orakel der Einhörner" (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Der Zauber der Liebe hat dich erreicht! Einhörner sind die besten Beziehungsberater und immer helfend an deiner Seite. Gemeinsam mit Erzengel Chamuel schauen sie mit dir alle Beziehungen an und bringen, wenn du sie darum bittest, mehr Romantik in dein Leben. Sie bringen alles zusammen, was zusammengehört, und helfen dir auch, dich aus nicht mehr funktionierenden Beziehungen in Liebe zu lösen. Aber sie helfen dir nicht nur bei Liebesbeziehungen, du hast zu allen und allem eine Beziehung. Ob zu deiner oder deinem Liebsten, deiner Familie oder zu deinen Freunden, Arbeitskollegen oder Tieren. Alle Themen rund um deine Beziehungen begleiten Erzengel Chamuel und das Einhorn Liebeszauber in der nächsten Zeit. Eine liebevolle Zeit wartet auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...