Donnerstag, 19. November 2015

Tageskarte für den 19. 11. 2015 (Rose)


Was für eine Ehre. The Queen is in tha house - die Königin der Blumen, die Rose.

Als Duft-Liebhaberin mag ich den Duft der Rose sehr gerne, aber noch lieber mag ich den Duft von der eigens für mich kreierten Öl-Mischung meines ehemaligen Masseurs - Rose-Lavendel. :-) 

Hach, über die Rose gäbe es noch so viel zu sagen.. ich lasse sie am besten selbst sprechen.. (siehe ganzer Text, indem du auf den Link klickst).

Somit geht das Wort an die Königin.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Ich bin die Königin aller Blumen. Ich bin schön. Ich bin ein Zeichen der Verschwiegenheit, der Liebe und der Leidenschaft.

Mein Duft berührt dich, und doch... mit meinen Dornen erinnere ich dich an die Dualität und an die Vergänglichkeit der äusseren Schönheit, dass du dich zwar an ihr erfreust, aber dich nicht in ihr verlierst. Die wahre Schönheit ist jene, die man mit den physischen Augen nicht sehen kann, sie liegt verborgen im Inneren. Sie ist der Klang deiner Seele.

Das Wissen um meine heilende und schönheitsfördernde Wirkung existierte schon lange vor unserer jetzigen Zeitrechnung. Das Öl, das aus meinen Blütenblättern gewonnen wird, hilft bei Bronchitis, trockener und entzündeter Haut, Geschwüren, Herzrasen, Depressionen, Ängsten und noch vielem mehr.

Mein Duft harmonisiert deine Gefühle, ich löse behutsam Blockaden und unterstütze den Prozess des Loslassens - daher ist meine königliche Anwesenheit bei einer Geburt genau so wichtig wie beim Sterben. Als Tee zubereitet reinige ich dein Blut, stärke Herz und Nerven und vertreibe Schwindel. Als Bad oder Umschlag heile ich Wunden. 

Doch ich will dir eine weitere Seite von mir offenbaren: Wenn ich meine Blüten entfalte, besitzt meine Schwingung eine besonders nährende Eigenschaft. Wie es sich für eine Königin gebührt, trage ich das Licht von Fülle und Reichtum in mir und nähre dich damit. Öffne dich für meine Schwingung und werde reich. Fühle dich genährt - fühle dich reich und erfüllt, anstatt gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...